Landwirtschaft und IT - das scheint für Außenstehende auf den ersten Blick nur bedingt zusammenzupassen. Doch die Landwirtschaft ist eine hochtechnisierte Branche und hat in den vergangenen Jahren noch einmal zugelegt.
Auch die AGRAVIS Raiffeisen AG hat sich als eines der führenden Agrarhandelsunternehmen in ähnlicher Weise entwickelt. Sie beschäftigt heute selbst eine große IT-Abteilung mit mehr als 100 IT-Spezialisten aus verschiedenen Fachgebieten. In den Bereichen IT Office & Professional Services, IT Business Partner, IT Application Management, Cloud & Infrastructure Management und Digital Product Development arbeiten unsere Kolleginnen und Kollegen täglich daran, bestehende Systeme bereitzustellen und die IT-Landschaft der AGRAVIS weiterzuentwickeln.
Wachstum ist nicht nur Bestandteil unseres Claims, sondern steht auch sinnbildlich für die Entwicklung unseres IT-Bereichs. Wir suchen neue Kolleginnen und Kollegen, wie Sie!