Unique product portfolio

Our brands

AGRAVIS supplies your sales partners with attractive, unique brands for garden, pets, textiles, house and farm and hobby farming, which complete and personalise their portfolio.

Our brands

Our brand ranges are regularly optimised and further developed on a continuous basis. The brands’ excellent quality and high recognition factor are key success factors which have thrilled our customers for years. Get to know our brands and enhance your portfolio.

Gartenkraft

Your garden will easily burst into bloom with our Gartenkraft products. Discover our varied Gartenkraft products and enjoy your beautiful garden. Raiffeisen Gartenkraft

Gärtnerglück

High-grade garden hoses from Gärtnerglück roll up without bending or twisting. Gärtnerglück battery-powered gardening tools also comply with maximum quality standards. Raiffeisen Gärtnerglück

Raiffeisen Grillfreude

Are you looking forward to your next barbecue? Rely on excellent charcoal by Grillfreude for your next barbecue. This charcoal will ensure your next party is unforgettable. Raiffeisen Grillfreude

Preisfuxx

The Preisfuxx brand range offers budget-conscious customers an extensive selection of products for different life circumstances. Preisfuxx

Raiffeisen Market

We make your life more colourful. Paints and finishes from the Raiffeisen Market brand offer you an extensive choice, whether you require them for indoors or out. Discover our range and use our paints and finishes for your next coat of paint.

Cleaning agents from our Raiffeisen Market brand are your ideal companion when things need to be spotlessly clean.

Use Raiffeisen Market products next time you spring clean, indoors or out.

Litter and straw for rodents:

our Raiffeisen Market brand offers different types of litter – from straw to pellets. Raiffeisen Market also supplies mountain meadow and country meadow hay to ensure rodents always have something to nibble.

Schloßstein

Schloßstein is a wine and sparkling wine brand. It is eminently suitable for all special occasions all year round. Celebrate your next birthday, barbecue or anniversary with these sparkling wines.

Buffo

The premium complete dog food Buffo is based on a mild poultry-rice concept. It offers dogs of all ages and in every situation ideal nutrition with guaranteed optimum quality. Buffo more than covers the need for all essential vitamins and trace elements. Buffo also offers tasty snacks between meals as an ideal complement – as chews to clean teeth or extra vitamin supplements.

Tierliebe

"Out of love for pets" Tierliebe is a high-grade quality brand. Its carefully formulated recipes are perfectly matched to your pet's needs, providing everything your pet needs for a long, healthy life.

Rodent Tierliebe

A balanced diet is important for all rodents. That’s why, in addition to all essential nutrients, our recipes are enhanced with high-grade Wisan flaxseed. It ensures high acceptance and has a favourable effect on digestion.

Pet bird Tierliebe

Tierliebe provides your pet birds with all the nutrients they would find in a natural environment. Our quality mixes contain Pluramin grains to help the metabolism and prevent deficiency symptoms.

Raiffeisen Tierfreund

Would you like to spoil your pet anew day after day? If so, try our high-grade Tierfreund brand products. The enormous product variety offers everything a dog, cat, bird, fish or rodent needs for healthy nutrition. Raiffeisen Tierfreund

Mümmel

“Natural, healthy and tasty” is the simplest way to describe the Mümmel brand. Mümmel provides all-inclusive healthy nourishment to dwarf rabbits, hamsters and guinea pigs. Besides premium-quality feed, Mümmel also offers tasty snacks as an ideal supplement for rodents.

Agripet

Agripet is a balanced, easily digestible complete dog food with a high proportion of poultry for all adult dogs. Added carnitine helps the canine heart to function well.

Kantrie

We supply Kantrie brand equestrian goods in different qualities and for a wide variety of requirements.

  • Premium products bear the name Kantrie Professional.
  • Our Kantrie Classic line offers you good quality products at an affordable price.
  • Kantrie Young is aimed at the young riders target group, reflecting trends and incorporating colour into accessories and textiles.

Derby

We have offered customers Derby care products in excellent quality for more than 16 years. The range has been constantly extended to include interesting and essential products. All Derby horse care products are thoroughly tested in line with all statutory provisions with professionals monitoring and trying them out before they are launched onto the market. www.derby.de

C.Centimo

C.Centimo Workwear is synonymous with good quality manufacture and materials as well as optimum functionality in its three styles – Professional, Classic and Limited Edition. C.CENTIMO Workwear stands out due to its excellent fit and pleasant wearing comfort.

agraro

Agraroelectric fence units and accessories for both enthusiasts and professionals. Products are extremely high-performing, offering maximum herd safety and optimum quality. A wide selection of barn and stable supply products for horses, hobby farming and agricultural commodities, all at a consistently fair price.

Einzigartiges Produktportfolio

Unsere Marken

Die AGRAVIS beliefert ihre Vertriebspartner mit attraktiven, einzigartigen Marken aus den Warenbereichen Garten, Haus und Hof, Hobbyfarming, Reitsport, Textil sowie Heimtier, die das Portfolio abrunden und individualisieren.

Unsere Marken

Unsere Markensortimente werden regelmäßig optimiert und kontinuierlich weiterentwickelt. Die hervorragende Qualität sowie der hohe Wiedererkennungswert der Marken sind wesentliche Erfolgsfaktoren, die seit Jahren unsere Kunden begeistern. Lernen Sie unsere Marken kennen und stärken Sie Ihr Portfolio.

Gartenkraft

Mit unseren Produkten von Gartenkraft bringen Sie Ihren Garten mit Leichtigkeit zum Blühen. Entdecken Sie unsere vielseitigen Produkte von Gartenkraft und freuen Sie sich auf Ihren schönen Garten. Raiffeisen Gartenkraft

Gärtnerglück

Hochwertige Gartenschläuche von Gärtnerglück sorgen für Aufrollen ohne Knicken und Verdrehen. Höchste Qualitätsansprüche erfüllen auch die Gärtnerglück Akku-Gartengeräte. Raiffeisen Gärtnerglück

Raiffeisen Grillfreude

Sie freuen sich auf das anstehende Grillfest? Dann verlassen Sie sich bei der nächsten Grillparty auf die hervorragende Grillkohle von Grillfreude. Mit dieser Kohle wird die nächste Party zum unvergesslichen Fest. Raiffeisen Grillfreude

Preisfuxx

Das Sortiment der Marke Preisfuxx bietet kostenbewussten Kunden eine umfangreiche Auswahl an Produkten für viele Lebenslagen. Preisfuxx

Raiffeisen-Markt

Wir machen Ihr Leben bunter. Denn die Farben und Lacke der Marke Raiffeisen-Markt bieten Ihnen ein umfassendes Portfolio - egal ob für drinnen oder draußen. Lernen Sie unser Sortiment kennen und verwenden Sie unsere Farben und Lacke bei Ihrem nächsten Anstrich.

Die Reinigungsmittel unserer Marke Raiffeisen-Markt sind Ihr idealer Partner, wenn es um gründliche Sauberkeit geht.

Machen Sie Ihren nächsten Frühjahrsputz mit den Produkten von Raiffeisen-Markt - egal ob im Innen- oder Außenbereich.

Einstreu und Heu für Nager:

Unsere Marke Raiffeisen-Markt bietet unterschiedliche Einstreu-Varianten an, von Stroh bis Peletts. Damit die Nager immer was zu knabbern haben, gibt es von Raiffeisen-Markt auch Bergwiesenheu und Landwiesenheu.

Schloßstein

Schloßstein ist eine Wein- und Sektmarke. Sie eignet sich hervorragend für alle besonderen Anlässe im Jahr. Feiern Sie den nächsten Geburtstag, das nächste Grillfest oder Jubiläum mit diesen prickelnden Weinen.

Buffo

Die High-Premium Vollnahrung Buffo ist auf einer schonenden Geflügel-Reis-Basis konzipiert. Sie bietet dem Hund in jedem Alter und in jeder Lebenslage die ideale Ernährung mit einer Garantie für beste Qualität. Der Bedarf aller lebenswichtigen Vitamine und Spurenelemente wird durch Buffo mehr als großzügig gedeckt. Als ideale Ergänzung bietet Buffo Ihrem Vierbeiner auch leckere Snacks für zwischendurch, z. B. zur täglichen Zahnreinigung oder auch mit extra Vitaminzusatz.

Tierliebe

„Aus Liebe zum Heimtier“- Tierliebe ist eine hochwertige Qualitätsmarke, dessen sorgfältig zusammengestellten Rezepturen perfekt auf die Bedürfnisse Ihres Heimtieres abgestimmt sind. Sie bieten alles, was Ihr Liebling für ein gesundes und langes Leben benötigt.

Tierliebe Nager

Eine ausgewogene Ernährung ist für alle Nager wichtig. Daher sind unsere Rezepturen - neben allen wichtigen Nährstoffen - angereichert mit hochwertigem Wisan-Lein. Es sorgt für eine hohe Akzeptanz und wirkt sich positiv auf die Verdauung aus.

Tierliebe Ziervogel

Tierliebe versorgt Ihre Ziervögel mit allen Nährstoffen, die sie auch in der natürlichen Umgebung vorfinden würden. Zur Unterstützung des Stoffwechsels und zur Vorbeugung von Mangelerscheinungen enthalten unsere Qualitätsmischungen das Vitalkörnchen Pluramin.

Raiffeisen Tierfreund

Sie möchten Ihren tierischen Liebling Tag für Tag aufs Neue verwöhnen? Dann probieren Sie unsere hochwertigen Produkte der Marke Tierfreund. Die enorme Produktvielfalt bietet alles was Hund, Katze, Nager, Vogel und Fisch für eine gesunde Ernährung benötigen. Raiffeisen Tierfreund

Mümmel

„Naturbelassen, gesund und lecker", so lässt sich wohl am einfachsten die Marke Mümmel beschreiben. In bester Premiumqualität bietet Mümmel eine rundum gesunde Versorgung für Zwergkaninchen, Hamster und Meerschweinchen. Neben dem Futter bietet Mümmel auch leckere Snacks als ideale Ergänzung für den Nager an.

Agripet

Agripet ist eine ausgewogene und gut verdauliche Hundevollnahrung mit einem hohen Anteil an Geflügel für alle erwachsenen Hunde. Der Zusatz von Carnitin unterstützt dabei besonders die Herzfunktion des Hundes.

Kantrie

Die Reitsportartikel unter der Marke Kantrie bieten wir in verschiedenen Qualitäten und für unterschiedlichste Ansprüche an:

  • So tragen Spitzenprodukte den Namen Kantrie Professional.
  • Unsere „Kantrie Classic-Linie bietet Ihnen gute Qualität zu einem günstigen Preis.
  • Für die Zielgruppe der jungen Reiter, unter besonderer Berücksichtigung von Trends und Farben beim Zubehör und bei Textilien, steht Kantrie Young.

Derby

Die Pflegeprodukte unter dem Namen Derby bieten wir Ihnen in sehr guter Qualität seit mehr als 16 Jahren an. Das Sortiment wurde laufend um interessante und wichtige Produkte erweitert. Alle Derby-Pferdepflegeprodukte werden auf „Herz und Nieren“ entsprechend aller gesetzlichen Bestimmungen geprüft, von Profis begleitet und getestet, bevor diese in den Markt gelangen. www.derby.de

C.Centimo

C.Centimo – Workwear steht mit seinen drei Styles Professional, Classic und Limited Edition für eine gute Qualität in Verarbeitung und Material und für eine hohe Funktionalität. C.Centimo–Workwear zeichnet sich durch eine sehr gute Passform sowie einen angenehmen Tragekomfort aus.

agraro

Agraro-Elektrozaungeräte und Zubehör, sowohl für Hobby als auch für die Profis. Die Produkte sind extrem leistungsstark, bieten maximale Hütesicherheit und höchste Qualität. Große Auswahl von Produkten an Stallbedarf für Pferde, Hobbyfarming und landwirtschaftlichen Bedarfsartikeln. Und dies alles immer zum fairen Preis.

Standortdaten ändern

Bestimmen Sie hier Ihren Standort. Tragen Sie hierfür lediglich Ihre PLZ sowie die Straße ein.