Wholesale

Ranges for local supply

AGRAVIS is the high-performing partner in wholesale for around 1,000 Raiffeisen Markets.

Wholesale primarily handles procurement and marketing of goods from different segments. Since our customers mainly live in rural areas, we have regarded ourselves as a local supplier for many years and we provide our customers with a range which offers an effective solution for their everyday needs. That’s why we supply our sales partners with an extensive selection of services and products in categories such as gardening, pet food and accessories, textiles, equestrian goods, hobby farming, aquariums, DIY and household items. Our product segments stand out due to comprehensive category management.

Report on the Order Trade Fair in Münster – February 2019

We are your point of contact for all matters related to gardens. We want your garden to blossom in vibrant colours all year round. This product range includes all items related to gardens in the broadest sense of the word.

We regard ourselves as a local supplier for you. We thus provide you with a comprehensive range for many repairs or improvements for your home. You can obtain a snow shovel from us in winter and purchase paints and finishes for your garden furniture in summer.

Hobby farming – the new trend in German gardens. In your Raiffeisen Market, you will find a wide selection of products for your little farm.

In your Raiffeisen Market, you will find a wide selection of workwear and leisure clothing for the whole family. With our exclusive own brand C.CENTIMO Workwear for work clothing and C.CENTIMO Life for leisure clothing, we offer you high-grade textiles which will meet your high standards.

We supply you with everything you need to ensure that your pet feels welcome in your home. Different feed types and suitable accessories, from dog leashes through to bird baths, will help you to share your home with your pet, ensuring you both stay healthy and lead a varied life.

Contact form

Please complete this field.
Please complete this field.
Please complete this field.

Großhandel

Sortimente für Nahversorgung

Im Großhandel ist die AGRAVIS leistungsstarker Partner für rund 1.000 Raiffeisen-Märkte.

Der Großhandel beschäftigt sich vor allem mit der Beschaffung und Vermarktung von Waren aus verschiedenen Segmenten. Da unsere Kunden hauptsächlich in ländlich geprägten Gegenden wohnen, verstehen wir uns seit vielen Jahren als Nahversorger und stellen unseren Kunden somit ein Sortiment zur Verfügung, das für alltägliche Bedürfnisse eine gute Lösung bietet. Deshalb beliefern wir unsere Vertriebspartner mit einem umfangreichen Angebot an Dienstleistungen und Produkten, wie beispielsweise zu den Themen Garten, Heimtierfutter und -zubehör, Textilien, Reitsportartikel, Hobbyfarming, Aquaristik- oder Haus- und Heimwerkerartikel. Unsere Warensegmente zeichnen sich durch ein umfassendes Category Management aus.

Bericht über die Ordermesse in Münster - September 2019

Wir sind Ihr Ansprechpartner für alle Themen rund um den Garten. Schließlich soll Ihr Garten möglichst in jeder Jahreszeit in den schönsten Farben erblühen. Zudem gehören zu diesem Warenbereich alle Sortimente, die im weitesten Sinne mit dem Garten zu tun haben.

Wir verstehen uns als Nahversorger für Sie, sodass wir Ihnen ein umfassendes Sortiment für viele Reparaturen oder Verschönerungsarbeiten in Ihren vier Wänden bieten. Im Winter bekommen Sie bei uns einen neuen Schneeschieber, im Sommer Lacke und Farben für Ihre Gartenmöbel.

Hobbyfarming – der neue Trend in deutschen Gärten. In Ihrem Raiffeisen-Markt finden Sie eine große Auswahl an Produkten für Ihre kleine Landwirtschaft.

Ihr Raiffeisen-Markt hat ein breites Pferdesport-Sortiment – für das Pferd genauso wie für den Freizeit- und den Turnierreiter.

In Ihrem Raiffeisen-Markt finden Sie eine große Auswahl an Berufsbekleidung sowie Freizeitkleidung für die ganze Familie. Wir bieten Ihnen mit unseren exklusiven Eigenmarken "C.CENTIMO Workwear" für den Bereich Berufsbekleidung und "C.CENTIMO Life" für das Segment Freizeitbekleidung qualitativ hochwertige Textilien, die Ihren hohen Ansprüchen gerecht werden.

Bei uns bekommen Sie alles, damit sich Ihr Heimtier bei Ihnen wohlfühlt. Verschiedene Futtersorten sowie das passende Zubehör von der Hundeleine bis zur Badewanne für den Vogel helfen Ihnen, das Zusammenleben mit Ihrem Tier gesund und abwechslungsreich zu gestalten.

Kontaktformular

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Standortdaten ändern

Bestimmen Sie hier Ihren Standort. Tragen Sie hierfür lediglich Ihre PLZ sowie die Straße ein.