Ein besonderer Erfolg für unseren Nachwuchs: Die IHK Nord Westfalen hat 91 Absolventinnen und Absolventen für herausragende Leistungen in der Abschlussprüfung ausgezeichnet. Unter den Geehrten sind auch drei Auszubildende von AGRAVIS, die ihre AusbildungBei der AGRAVIS werden regelmäßig rund 600 junge Menschen ausgebildet. mit der Bestnote „sehr gut“ abgeschlossen haben:
- Lisa Heynk: Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Sie absolviert ein Duales Studium im Fach BWL und ist zurzeit im Bereich tätig.
- Jill Sophie Zumholz: Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Sie wurde übernommen und ist im Bereich "Dock" (mit dem Programm wird eine einheitliche System- und Prozesslandschaft gestaltet) eingesetzt.
- Marina Rietmann: Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement. Sie ist nicht mehr bei AGRAVIS tätig.
Ausbildung bei AGRAVIS
Zurück zur Newsübersicht
Diese und alle weiteren wichtigen Begriffe finden Sie in unserem Glossar