600 Aussteller auf 130.000 Quadratmetern an vier Tagen: Vom 22. bis 25. August präsentiert sich die AGRAVIS Raiffeisen AG wieder zusammen mit ihren Raiffeisen-Partnern. Auf der regionalen Messe in Wüsting bei Oldenburg rund um das Kernthema Agrar heißen sie ihre Gäste am großen Gemeinschaftsstand „Raiffeisen-Treff“ willkommen.

Die AGRAVIS Nutztier GmbH stellt innovative Fütterungslösungen für rinder-, schweine- und geflügelhaltende Betriebe vor. Mit dabei sind MarkenZur AGRAVIS gehören sehr viele eigene Marken, die sie herstellt und vertreibt. wie Miravit, Crystalyx, SilierungSilage ist ein konserviertes Futtermittel für Nutztiere, vor allem für Rinder., VitaMiral und CombiMilk. Die Fachleute informieren die Besucherinnen und Besucher außerdem zu den Hygienekonzepten von DesintecDesintec steht für ein modernes und innovatives Hygienemanagement..

Während die Eltern sich am Stand umschauen, können die Kinder viel entdecken. Auf einem großen Siku-Bauernhof können die kleinen Gäste ihre Fahrkünste an ferngesteuerten Modelltraktoren erproben.

Die Messe Landtage Nord bietet eine Plattform für Austausch und Diskussion sowie ein vielseitiges Rahmenprogramm und Mitmach-Aktionen aus den Bereichen LandwirtschaftLandwirtschaft (oder Agrarwirtschaft) ist ein Wirtschaftsbereich der sogenannten Urproduktion., Bau, Haushalt, Garten, Auto, Haustiere, Gesundheit, Ernährung und Energiebranche. Die Messe ist täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.

Infos Landtage Nord

Zurück zur Newsübersicht
Diese und alle weiteren wichtigen Begriffe finden Sie in unserem Glossar

Diese Seite teilen: