Liebe Geschäftspartnerin, lieber Geschäftspartner,
in diesem Jahr starten wir unsere neue Veranstaltungsreihe für R-WASH-Kunden. Gemeinsam mit Ihnen widmen wir uns dem aktuellen Waschmarkt und gehen auf die dortige Entwicklung näher ein. Dazu befassen wir uns unter anderem mit den folgenden Themenschwerpunkten:
- Welche Entwicklungen erwarten uns auf dem Waschmarkt?
- Welches weitere Potential konnte die Waschanlage in Stendal mit R-WASH entwickeln?
- Welche Marketingaktivitäten planen wir für das kommende Jahr?
Unser Waschforum findet am Standort der WashTec in Augsburg statt. Am zweiten Tag werfen wir einen Blick hinter die Kulissen und besichtigen das Werk.
Bitte melden Sie sich bis zum 15.09.2025 über das unten stehenden Formular an. Pro Gesellschaft können zwei Personen teilnehmen. Für jede Person muss eine Anmeldung vollzogen werden.