Fotowettbewerb: AGRAVIS verlost 20 VIP-Plätze für Mannschaftskürabend

Kreative Fotos von Ross und Reitern gesucht




Das Online-Voting auf Facebook Facebook hat begonnen! Stimmt jetzt ab. Die 5 Bilder mit den meisten Likes gewinnen. Das Voting endet Donnerstag, 28.12.2017 um 10 Uhr.

„Mein Pferd und ich als Traumduo“: Beim Fotowettbewerb der AGRAVIS Raiffeisen AG zum K+K Cup 2018 können Reitsportfans wieder 20 VIP-Tickets für das beliebte Reitturnier in Münster gewinnen. Der Einsendeschluss ist der 22.12.2017. Die fünf Bilder, die im anschließenden Online-Voting die meisten "Gefällt mir" erhalten, sind die Gewinner der Aktion und können die Mannschaftskür der regionalen Reitvereine am 11. Januar 2018 aus der Loge verfolgen. Die AGRAVIS-Gruppe unterstützt das Traditionsturnier seit vielen Jahren mit dem Geschäftsfeld Märkte Märkte sowie der Tochtergesellschaft Derby Spezialfutter GmbH Derby Spezialfutter GmbH.

Zu sehen sind die Fotos am „Tag der Raiffeisen-Märkte“ auf dem großen Videowürfel in der Halle Münsterland und hier.

K+K Cup 2018


Infos kompakt

AGRAVIS K+K Cup 2018

Wann: 11. bis 14. Januar 2018

Wo: Halle Münsterland (Münster)

Tickets Tickets

Turnier-Website Turnier-Website