"We Help things grow:"

Environment and Responsibility

By the term "sustainability", AGRAVIS understands balanced management between economic profitability, ecological compatibility and social acceptance.

Sustainability at AGRAVIS

Art on the Silo

The bull on AGRAVIS Raiffeisen AG's silo towers has become an emblem of Münster. Industry and art in harmony - creating dialogue between producers and consumers of food

Continue reading

The Group - Executive Bodies, Key Figures, Annual Report

AGRAVIS currently has around 6,300 employees and generated about 7 billion euros in sales revenue in 2015. You can find out more about the Group's structure and current key figures here. Continue reading Continue reading

Press - Media Information Relating to AGRAVIS

You can find contacts, our media centre (including photographs, logos and video footage material), press releases and our regular media service here.
Continue reading Continue reading

  • AGRAVIS helps the growing process

    Whenever farmers contentedly bring in their harvest, building owners celebrate the topping-out ceremony or the energy supply is secured - AGRAVIS Raiffeisen AG will have made an important contribution.

    As a modern agricultural trade and service company, we support our cooperative distribution partners, agriculture and people in rural areas with high-quality products, extensive know-how, expert consultancy and first-class service in the areas of Plants, Animals, Technology, Construction Service, Markets and Energy.

  • We do our utmost to be the number one partner for our cooperatives, customers and shareholders: We help people to work more profitably, to provide more efficient services and to obtain higher revenues. We help the growing process

  • AGRAVIS as an Employer

    Employer

    The AGRAVIS Group sees itself as a large team of passionate specialists.
    Please choose:

"Wir helfen wachsen: Umwelt und Verantwortung"

Die AGRAVIS versteht unter Nachhaltigkeit ein ausbalanciertes Wirtschaften zwischen ökonomischer Profitabilität, ökologischer Verträglichkeit und sozialer Akzeptanz.

Nachhaltigkeit bei AGRAVIS

Kunst am Silo

Der Stier an den Silotürmen der AGRAVIS Raiffeisen AG ist zu einem Wahrzeichen Münsters geworden. Industrie und Kunst im Einklang - Dialog zwischen Erzeugern und Verbrauchern von Lebensmitteln schaffen

Lesen Sie weiter

Der Konzern - Organe, Kennzahlen, Geschäftsbericht

Die AGRAVIS beschäftigt aktuell rund 6.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete in 2015 rund 7 Milliarden Euro Umsatz. Hier erfahren Sie mehr über die Struktur des Konzerns sowie die aktuellen Kennzahlen. weiterlesen weiterlesen

Presse - Medien-Informationen rund um die AGRAVIS

Ansprechpartner, unseren Mediacenter (mit Fotos, Logos und Video-Footage-Material), Pressemeldungen sowie unseren regelmäßigen Medienservice finden Sie hier.
weiterlesen weiterlesen

AGRAVIS hilft wachsen

Wenn Landwirte zufrieden ihre Ernte einfahren, Bauherren Richtfest feiern oder die Versorgung mit Energie sichergestellt ist - dann hat die AGRAVIS Raiffeisen AG dazu einen wichtigen Beitrag geleistet.

Loading the player...

Als modernes Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmen unterstützen wir unsere genossenschaftlichen Vertriebspartner, die Landwirtschaft und die Menschen im ländlichen Raum mit qualitativ hochwertigen Produkten, umfangreichem Know-how, fachkundiger Beratung sowie erstklassigem Service aus den Bereichen Pflanzen, Tiere, Technik, Bauservice, Märkte und Energie.

Wir tun alles, um Partner Nummer eins für unsere Genossenschaften, Kunden und Aktionäre zu sein: Wir helfen, profitabler zu arbeiten, effizientere Leistungen zu erbringen und höhere Erträge zu erzielen. Wir helfen wachsen.

  • AGRAVIS aktuell

    
AGRAVIS aktuell

    Das Magazin für den unternehmerischen Landwirt

    Ausgabe 2/15
    Schwerpunktthemen der aktuellen Ausgabe:

    • Greeningauflagen prakitikabel erfüllen
    • Stark N- und P-reduzierte Fütterung
    • Spezieller Diesel für den Osten
    • AGRAVIS ist Top-Arbeitgeber 2015

    Zu den Ausgaben Zu den Ausgaben

  • Newsletter

    
Newsletter

    Der kostenlose E-Mail-Service der AGRAVIS Raiffeisen AG. Regelmäßig erhalten Sie kurz und bündig die aktuellen Nachrichten aus dem AGRAVIS Konzern. Wir halten Sie auf dem neuesten Stand - melden auch Sie sich an!

    Newsletter Anmeldung Newsletter Anmeldung
    Newsletter Abmeldung Newsletter Abmeldung
    Newsletter Archiv Newsletter Archiv

  • AGRAVIS als Arbeitgeber

    
AGRAVIS als Arbeitgeber

    Die AGRAVIS-Gruppe versteht sich als ein großes Team von Spezialisten aus Leidenschaft.
    Bitte wählen Sie: