The AGRAVIS Technik Group

Many locations and exclusive consultation in your area

The focus is on the customer at the AGRAVIS Technik Group. You will find locations in your area here.

AGRAVIS offers a dense network of branches with excellent service to your customers in North Rhine-Westphalia, Lower Saxony, Hessen, Thuringia, Brandenburg, Saxony and Saxony-Anhalt. AGRAVIS Technik puts the customer first. That’s why we give priority to a regional focus and brand exclusivity.

A regional focus means you will always find an AGRAVIS Technik branch in your area which will meet your requirements for services and consultation expertise. We are at your service wherever you need us – near to customers locally.

Brand exclusivity means we are the only trading partner on the market to offer the brands Agco/Fendt, Claas and New Holland brands through our group company Newtec. Separate trading allows us to increase specialised expertise on each brand’s products.

AGRAVIS Technik in your area

Viele Standorte, exklusive Beratung

Die AGRAVIS Technik-Gruppe: eine der Großen am Markt

Die AGRAVIS Technik-Gruppe gehört zu den Großen im Landtechniksegment in Deutschland. In Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen, Hessen, Thüringen, Brandenburg, Sachsen und Sachsen-Anhalt bietet sie den Kunden ein dichtes Netz an Niederlassungen - bester Service inklusive.

Der Kunde steht für die AGRAVIS Technik im Mittelpunkt. Daher setzen wir konsequent auf Regionalität und Markenexklusivität.

Regionalität bedeutet: Sie finden immer eine AGRAVIS Technik-Niederlassung in Ihrer Nähe, die Ihrem Anspruch in Bezug auf Serviceleistungen und Beratungskompetenz entspricht. Wir sind da, wo Sie uns brauchen - vor Ort, nah am Kunden.

Markenexklusivität heißt: Als einziger Handelspartner im Markt können wir die Marken Agco/Fendt, Claas – und New Holland über unsere Konzerngesellschaft Newtec – anbieten. Durch den getrennten Handel stärken wir die spezialisierte Beratung zu den Produkten der jeweiligen Marke.

Standortdaten ändern

Bestimmen Sie hier Ihren Standort. Tragen Sie hierfür lediglich Ihre PLZ sowie die Straße ein.