Agritechnica 2017 in Hanover

Agritechnica, the world’s biggest trade event for agricultural machinery with 450,000 visitors, will have large-scale machines, cutting-edge technology, innovative concepts and the chance to make close contacts with specialists.

AGRAVIS at Agritechnica 2017

One location, one brand

Between the 12th and 18th of November, AGRAVIS Raiffeisen AG will be one of the 2,900-plus exhibitors from 52 countries attending Agritechnica, the world’s largest agricultural machinery fair in Hanover.

New trade fair appearance by the AGRAVIS Technik Group

This year the AGRAVIS Technik Group AGRAVIS Technik Group will unveil a fresh image in Hanover, emphasising its close collaborations with manufacturers and its ‘One location, one brand’ concept.

Customers of the AGRAVIS/New-Tec Group – including attendees such as CLAAS Hessen GmbH, Landtechnik Zentrum Alsfeld, NH Sierversdorf and Landtechnik Steigra – will be able to establish contacts with the various manufacturers at their booths at the trade fair grounds in Hanover.
Hall layout Hall layout

Topics related to Agritechnica 2017 Topics related to Agritechnica 2017



Raiftec

Today, spare parts and accessories can be procured in a variety of ways. We as Raiftec Raiftec with our technicians and spare parts experts at approx. 130 locations are equipped with highly qualified employees who have been part of our operations for many years.


Buying used machines at auction

Further information and auction dates under:
www.ab-auction.com www.ab-auction.com

Agritechnica 2017 in Hannover

450.000 Besucher, große Maschinen, modernste Technik, innovative Konzepte und der intensive Austausch mit Fachleuten – das ist die Agritechnica, die weltweit größte Messe für Landtechnik.

AGRAVIS auf der Agritechnica 2017

Aktuell: AGRAVIS Raiffeisen AG zieht positives Agritechnica-Fazit Aktuell: AGRAVIS Raiffeisen AG zieht positives Agritechnica-Fazit

Ein Standort – eine Marke

Die AGRAVIS Raiffeisen AG gehört zu den mehr als 2.900 Ausstellern aus 52 Ländern, die sich vom 12. bis zum 18. November auf der Agritechnica, der weltweit größten Messe für Landtechnik, in Hannover präsentierten.

Neuer Messeauftritt der AGRAVIS Technik-Gruppe

In diesem Jahr ging die AGRAVIS Technik-Gruppe AGRAVIS Technik-Gruppe mit einem neuen Messeauftritt in Hannover an den Start und betont damit die enge Zusammenarbeit mit den Herstellern und ihr eigenes Konzept „ein Standort – eine Marke“.

Kunden der AGRAVIS/Newtec-Gruppe, zu der unter anderem die Beteiligungen wie AGRAVIS Technik Hessen-Pfalz GmbH, Landtechnik Zentrum Alsfeld, NH Sierversdorf oder Landtechnik Steigra gehören, fanden ihren Ansprechpartner bei dem jeweiligem Hersteller am Stand auf dem Messegelände in Hannover.

Weiterführende Themen zur Agritechnica 2017 Weiterführende Themen zur Agritechnica 2017

Agritechnica Impressionen


Foto-Download

Bilder zum Download finden Sie im Downloadbereich Downloadbereich.

myfarmvis - das Portal der Landwirtschaft


Ersatzteile und Zubehör

Ersatzteile und Zubehör können heute über vielfältige Wege beschafft werden. Wir verfügen mit unseren Technikern und Ersatzteilfachberatern an den rund 130 Standorten über hoch qualifizierte Mitarbeiter, die unseren Betrieben schon viele Jahre angehören. Weitere Informationen Weitere Informationen

Geschäft mit Gebrauchtmaschinen


Gebrauchtmaschinen online

Wenn Sie auf der Suche nach günstigen Gebrauchtmaschinen für Ihren Betrieb sind, haben wir mit Sicherheit genau das Modell, das Sie suchen. Ersteigern oder direkt kaufen - Hier erfahren Sie mehr. Hier erfahren Sie mehr.