AGRAVIS - Your online exchange for used machines of any kind

If you are looking for reasonably priced used machines used machines for your operation, we surely have just the model your are looking for. Our offer comprises a wide variety of different vehicles for agricultural operations - always in certified quality and at a fair price.

  • Large selection of all manufacturers
  • Competent and friendly advice
  • Workshop-certified quality
  • Top financing offers
  • Reasonably priced transport
  • Reliable pre- and after sales service

We offer our customers as broad a range as possible of used agricultural machines of used agricultural machines . Here you find agricultural machines agricultural machines for a variety of purposes. From combine harvesters to tractors tractors for the preparation of the land through to shredders, we have everything you need for an effective and trouble-free process in your operation.

We insist on the best quality and exclusively sell machines which comply with our high standards in matters of maintenance and operational reliability - Service is our field Service is our field . With whatever type of agricultural technology agricultural technology you are planning to expand your machinery: We always ensure that you only receive the best machines for your money.

In addition to the sale of our used machines, we also provide you with excellent service. This applies for our actual technical support as well as for all other sectors related to our offers. Here, you always receive competent and expert advice and thus benefit not only from our extensive selection from a variety of manufacturers, but also from our long-term experience in this sector of the market.

We are happy to also take care of the transport of our machines at a reasonable price and, if required, offer you top financing top financing to purchase our products. Whatever you require for your machinery, we can help you - guaranteed. AGRAVIS Landtechnik is your competent and flexible partner in all matters of first class used agricultural technology. Gain an insight and brows through the offers on our website. If you have questions, do not hesitate to contact us, contact us, we would be glad to help you!


All used machines

You find all used machines of AGRAVIS in the used machinery market
www.atc-trader.com www.atc-trader.com

Machine search

Select the right one for you from a wide range of machines.

Go to used machines Go to used machines

Spare parts request

Check our warehouse, where we are keeping spare parts in stock.
To the enquiry To the enquiry

Buying used machines at auction

Further information and auction dates under:
www.ab-auction.com www.ab-auction.com

AGRAVIS - Ihre Online-Börse für Gebrauchtmaschinen jeder Art

Wenn Sie auf der Suche nach günstigen Gebrauchtmaschinen Gebrauchtmaschinen für Ihren Betrieb sind, haben wir mit Sicherheit genau das Modell, das Sie suchen. Unser Angebot umfasst eine Vielzahl von unterschiedlichen Fahrzeugen für landwirtschaftliche Betriebe - und das stets in geprüfter Qualität und zum fairen Preis.

  • Große Auswahl aller Hersteller
  • Kompetente und freundliche Beratung
  • Werkstattgeprüfte Qualität
  • Top Finanzierungsangebote
  • Günstige Transporte
  • Zuverlässiger Service vor und nach dem Kauf

Wir bieten unseren Kunden eine möglichst breite Palette an gebrauchten Landmaschinen gebrauchten Landmaschinen an. Bei uns finden Sie Landmaschinen Landmaschinen für ganz unterschiedliche Zwecke. Von Mähdreschern über Schlepper Schlepper für die Landbearbeitung bis hin zu Häckslern gibt es bei uns alles, was Sie für einen effektiven und reibungslosen Arbeitsablauf in Ihrem Betrieb benötigen.

Wir legen Wert auf beste Qualität und bieten ausschließlich Maschinen zum Kauf an, die unseren hohen Standards in Sachen Wartung und Betriebstauglichkeit entsprechen - Service ist unser Feld Service ist unser Feld . Mit welcher Art von Landtechnik Landtechnik Sie auch immer planen, um Ihren Maschinenpark zu erweitern: Wir haben stets ein Auge darauf, dass Sie für Ihr Geld nur die besten Maschinen bekommen.

Zusätzlich zum Verkauf unserer Gebrauchtmaschinen bieten wir Ihnen darüber hinaus einen exzellenten Service an. Dies gilt sowohl für unseren eigentlichen Technik-Support als auch für alle anderen Bereiche, die mit unseren Angeboten zu tun haben. Bei uns werden Sie stets kompetent und fachkundig beraten und profitieren somit nicht nur von unserer umfangreichen Auswahl von unterschiedlichen Herstellern, sondern auch von unserer jahrelangen Erfahrung in diesem Marktsegment.

Gerne kümmern wir uns auch um einen günstigen Transport unserer Maschinen und offerieren Ihnen bei Bedarf eine Top-Finanzierung Top-Finanzierung zum Erwerb unserer Produkte. Was auch immer Sie für Ihren Maschinenpark benötigen, wir können Ihnen garantiert weiterhelfen. Die AGRAVIS-Landtechnik ist Ihr fachkundiger und flexibler Partner, wenn es um gebrauchte Landtechnik erster Güte geht. Machen Sie sich selbst ein Bild und stöbern Sie im Angebot auf unserer Website. Sollten Sie Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, kontaktieren, wir sind gerne für Sie da!


Alle Gebrauchtmaschinen

Alle Gebrauchtmaschinen der AGRAVIS finden Sie in unserem Gebrauchtmaschinenmarkt
www.atc-trader.com www.atc-trader.com

Maschinen suchen

Wählen Sie aus einer Fülle von Maschinen die für Sie richtige aus.

Zu den Gebrauchtmaschinen Zu den Gebrauchtmaschinen

Ersatzteilbestandsabfrage

Schauen Sie in unserem Lager, in dem wir Ersatzteile vorrätig haben.
Zur Abfrage Zur Abfrage

Gebrauchtmaschinen ersteigern

Weitere Informationen und Versteigerungstermine unter:
www.ab-auction.com www.ab-auction.com