Old for new

AGRAVIS guidance on agricultural machinery sales and purchases

Would you like a machine which complies with state-of-the-art requirements? Are you not sure what to do with your old machine which still works reliably? Then you've come to the right place. We’ll advise you when you purchase a new machine and we’ll also ensure that your old one finds a new home – at a good price, obviously.

“Old for new” is the name of this service offering from AGRAVIS Technik companies, which provides real advantages for customers. They benefit in many respects.

Used machinery

Old: as a long-standing, national and international trader in used machinery, we know what your machine is worth on the market. We market your second used farm machinery through different channels: in brick-and-mortar outlets as well as online in second used farm machinery marketplaces and auctions.

New machinery

New: you will receive expert consultation on all questions related to farm machinery from our brand-exclusive machinery companies. Our employees know which company has the optimum machine for your requirements. We ensure that you receive precisely the machine you need for your money.

Service

We will continue to help you after the purchase. This assistance includes both our technical support and all other departments involved with our quotes.

Alt gegen neu

AGRAVIS berät beim Kauf und Verkauf von Landtechnik

Sie wollen eine neue Maschine, die modernsten Anforderungen entspricht? Sie wissen aber nicht, wohin mit Ihrer alten Maschine, die noch zuverlässig läuft? Dann sind Sie bei uns richtig: Wir beraten Sie beim Kauf einer neuen Maschine und sorgen dafür, dass Ihre "Alte" eine neue Heimat findet - zu einem guten Preis, versteht sich.

"Alt gegen neu" heißt dieses Service-Angebot bei den AGRAVIS-Techniken, das sich für den Kunden bezahlt macht. Er profitiert gleich in mehrfacher Hinsicht.

Gebrauchte Technik

Alt: Als langjähriger, nationaler und internationaler Händler von gebrauchter Technik wissen wir, was Ihre Maschine am Markt wert ist. Wir vermarkten Ihre Gebrauchte auf verschiedenen Kanälen: stationär genauso wie online, in Gebrauchtmaschinen-Börsen und auf Gebrauchtmaschinen-Auktionen.

Neue Technik

Neu: In unseren markenexklusiven Technik-Gesellschaften werden Sie kompetent zu allen Fragen rund um eine Neumaschine beraten. Unsere Mitarbeiter wissen, welcher Hersteller die für Ihre Ansprüche optimale Maschine bereithält. Wir haben ein Auge darauf, dass Sie für Ihr Geld genau die zu Ihnen passende Maschine bekommen.

Service

Nach dem Kauf sind wir weiter an Ihrer Seite. Dies gilt sowohl für unseren eigentlichen Technik-Support als auch für alle anderen Bereiche, die mit unseren Angeboten zu tun haben.

Standortdaten ändern

Bestimmen Sie hier Ihren Standort. Tragen Sie hierfür lediglich Ihre PLZ sowie die Straße ein.