Ort Finden myfarmvis Login Karriere Kontakt Raiffeisenmarkt.de Facebook X X Instagram Xing YouTube WhatsApp LinkedIn Newsletter myfarmvis Expert Drucken Teilen Exyterner Link Deutsch English Uhrzeit Video Hinzufügen
Zurück zur Übersicht

NewTec ist bester New Holland-Händler Deutschlands

pboxx-pixelboxx-51736476

Großer Auftritt auf internationaler Bühne: Die NewTec-Gruppe ist beim Europäischen Händlertreffen des Herstellers New Holland in Madrid als bester Mähdrescherhändler Deutschlands ausgezeichnet worden. Die Geschäftsführer Willy Warlich und Jürgen Schneider nahmen die Auszeichnung vor europäischem Publikum entgegen.


Kurz und knapp

  • Die NewTec-Gruppe ist beim Europäischen Händlertreffen des Herstellers New Holland in Madrid als bester Mähdrescherhändler Deutschlands ausgezeichnet worden.
  • New Holland begrüßte in Madrid rund 800 europäische Händler und stellte Innovationen und Strategien für die Zukunft vor.

Zehn Jahre nach der letzten „European Dealer Convention“ in Rom begrüßte New Holland die europäischen Händler in Madrid. Sean Lennon, Vice President Europa, sowie Vertreter von New Holland und dem CNH Industrial stellten Innovationen und Strategien für die Zukunft vor. Rund 800 Händler nahmen laut New Holland an der „Convention“ teil.

Zum Auftakt der Veranstaltung ehrte New Holland herausragende Leistungen seiner europäischen Partnerhändler im Spannungsfeld von Kundenzufriedenheit, Umsatz und Rentabilität – und auch die NewTec wurde ausgezeichnet.

pboxx-pixelboxx-51736477
Die beiden Geschäftsführer der NewTec-Gruppe, Willy Warlich (li.) und Jürgen Schneider, nahmen in Madrid die Auszeichnung „Bester Mähdrescherhändler Deutschlands“ entgegen.

Hervorragende Teamarbeit

Willy Warlich sieht die Ehrung als ein Ergebnis hervorragender Teamarbeit: „Das ist wirklich eine herausragende Auszeichnung unserer Arbeit für die gesamte NewTec. Ich kann nur meinen herzlichen Dank für die damit verbundene Leistung an die Kolleginnen und Kollegen richten. Es ist schön zu sehen, dass uns mit diesem Preis seitens des Herstellers New Holland Respekt entgegengebracht wird. An dieser Stelle dürfen wir mächtig stolz auf uns sein.“