Ort Finden myfarmvis Login Karriere Kontakt Raiffeisenmarkt.de Facebook Twitter Instagram Xing YouTube WhatsApp LinkedIn Newsletter myfarmvis Expert Drucken Teilen Exyterner Link Deutsch English Uhrzeit Video Hinzufügen
Zurück zur Übersicht

Landwirtschaft zur besten Sendezeit

AGRAVIS aktuell digital 2111

Landwirtschaft zur besten Sendezeit: Der Werbespot mit dem Titel "Damit das Leben lebt" bringt die Branche erstmals seit mehr als zwölf Jahren bundesweit ins Hauptabendprogramm der öffentlich-rechtlichen Sender.


Kurz und knapp

  • Noch bis zum 26. November läuft ein Werbespot im Vorabendprogramm von ARD und ZDF.
  • Er wird vom Forum Moderne Landwirtschaft und Partnern wie der AGRAVIS unterstützt.
  • Der Spot weist auf die Wichtigkeit der Landwirtschaft hin.

Noch bis zum 26. November läuft der Spot, den der Dülmener Landwirt Christoph Daldrup initiiert hat, vor der Tagesschau in der ARD und im Vorabendprogramm des ZDF. Unterstützt wird die Ausstrahlung vom Forum Moderne Landwirtschaft (FML) und diversen Partnern. Auch die AGRAVIS Raiffeisen AG zählt dazu. Insgesamt läuft der Spot in der ARD fünf und im ZDF neun Mal. In dem knapp 40-sekündigen Werbefilm sind Bilder von Lebensmitteln, von Betrieben und vom Familienleben auf dem Land zu sehen. Der Spot weist auf die Wichtigkeit der modernen Landwirtschaft und ihre ernährungssichernde Rolle hin und will das Image verbessern.

Weitere Infos unter: agrav.is/werbespot