Ort Finden myfarmvis Login Karriere Kontakt Raiffeisenmarkt.de Facebook Twitter Instagram Xing YouTube WhatsApp LinkedIn Newsletter myfarmvis Expert Drucken Teilen Exyterner Link Deutsch English Uhrzeit Video Hinzufügen
Zurück zur Übersicht

Auszeichnung für das Team Saltenbrock

AGRAVIS aktuell digital 2112

Ein kleiner Modelltraktor dokumentiert eine große Leistung: Die AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH wurde von Hersteller Claas und der Claas Vertriebsgesellschaft für ihre herausragenden Verkaufsleistungen im Geschäftsjahr 2020/21 mit einem Claas-Modell ausgezeichnet.


Kurz und knapp

  • Die AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH gehört 2020/21 in der Produktgruppe Traktoren zu den erfolgreichsten Vertriebspartnern der Claas Vertriebsgesellschaft.
  • Der Geschäftsführer freut sich über den Mannschaft-Erfolg.

Dass der Hersteller in sämtlichen Produktbereichen seine gesetzten Ziele erreichen oder übertreffen und seine Marktanteile in fast allen Regionen Deutschlands ausbauen konnte, daran hat die AGRAVIS Technik Saltenbrock ihren Anteil. Die AGRAVIS-Gesellschaft gehört in der Produktgruppe Traktoren zu den erfolgreichsten Vertriebspartnern der Claas Vertriebsgesellschaft.

Geschäftsführer Wilhelm Jürgens betont: „Das ist eine Vertriebsleistung meines gesamten Teams von der Werkstatt über Vertrieb und Vorführmannschaft bis zu den Ersatzteil-Verantwortlichen.“ Das „Team Saltenbrock“ hatte im zurückliegenden Geschäftsjahr alles auf den Erfolg des Verkaufs von Claas-Traktoren abgestellt. So waren die Vorführschlepper im Modellbereich Arion 550 – Axion 870 alle mit Cemos Automatic ausgestattet. Auch bei den Schulungen für Vertrieb und Kundendienst lag das Augenmerk auf den Claas-Traktoren.

Robin Groneck, stellvertretender Werkstattleiter Traktoren Melle, Wilhelm Jürgens, Geschäftsführer der AGRAVIS Technik Saltenbrock, Sebastian Thiemann, kaufmännische Abwicklung Maschinen, Guido Willmann, Vertriebsberater Melle, und Christian Lause, Verkaufsberater Ersatzteilvertrieb Melle (v. li.), freuen sich über die Auszeichnung.

AGRAVIS aktuell digital 2112