VOVIS auf der Pirsch mit Chris Balke

Das Autohaus der VOVIS Automobile GmbH VOVIS Automobile GmbH in Dülmen stand am Donnerstagabend (24. 9.) ganz im Zeichen der Jagd: Rund 70 Jäger und Jagdfreude waren gekommen, um Deutschlands bekanntesten Berufsjäger und einzigen hauptberuflichen Schweißhundführer Chris Balke kennenzulernen.

Bildmaterial zum Content


Chris Balke referierte über „Das Verhalten nach dem Schuss“, gab spannende Einblicke in seine Tätigkeit als Nachsuch-Profi und im anschließenden Austausch mit den Besuchern viele praktische Tipps.

Die VOVIS Automobile GmbH präsentierte bei der Veranstaltung auch die große Bandbreite an Fahrzeugen des VW-Konzerns. Besonders für den Einsatz bei der Jagd sind spezielle Anforderungen gefragt: Amarok und Touareg sind beispielsweise für den Einsatz im Gelände bestens geeignet. Caddy und Amarok werden mit Seikelfahrwerk, Anhängekupplung, Hundeboxen und weiteren Spezialausstattungen für Jäger wie Laderaumauskleidung oder -beschichtung angeboten.

Chris Balke begeisterte mit seinem unterhaltsamen Vortrag und den anschließenden Gesprächen, die VOVIS überzeugte die Gäste mit ihrem breiten Portfolio auch für Jagdfreunde.