Plakatwettbewerb für den AGRAVIS-Cup

Es findet ein Wettbewerb der ganz besonderen Art statt. Die ESCON-Marketing GmbH sucht gemeinsam mit der NWZ neue Motive zur Präsentation des AGRAVIS-Cups AGRAVIS-Cups . Das Reitturnier findet vom 14. bis 16. November 2014 in der EWE-Arena statt.

Bildmaterial zum Content


Aktuell schmückt Mannschafts-Weltmeisterin Janne-Friederike Meyer Veranstaltungsplakat und Flyer, doch nun können auch die Fans des Turniers mit ihrem ganz persönlichen Foto zum Thema Reitsport die Werbemittel zieren.

Nach erfolgreichem Start in der neuen EWE-Arena im vergangenen Jahr weht weiter frischer Wind durch die Veranstaltung. "Zukunft beginnt" war bereits 2013 das Motto des Traditionsturniers. In diesem Jahr wird, auch mit Hilfe des neuen Titelsponsors AGRAVIS Raiffeisen AG, ein weiterer großer Schritt gemacht. Das Turnier bekommt inhaltlich, mit der Optimierung des Programms und des Umzuges in die neue Ausstellungsarena, und äußerlich, mit Fotos von Reitsport-Fans auf Plakaten und Flyer, ein neues Gesicht.

Jetzt sind die Fans des Events gefragt! Egal, ob es ein Bild vom Ausreiten, ein Turnierfoto oder ein Weide-Schnappschuss ist: Erlaubt ist alles, was gefällt, sich um das Thema Reitsport dreht und zum AGRAVIS-Cup passt. Unter allen Einsendungen werden drei Sieger ausgewählt. Wer gewinnt, wird Partner des AGRAVIS-Cups, findet sein Bild auf den Werbemitteln für das Turnier wie Plakat und Flyer wieder und erhält einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der traditionsreichen Veranstaltung.

Bis Sonntag, den 7. September (24 Uhr), können die Fotos (mindestens 2MB groß) unter Angabe der vollständigen Adresse und Telefonnummer an presse@escon-marketing.de geschickt werden. Für alle Teilnehmer gelten die auf www.agravis-cup.de www.agravis-cup.de veröffentlichten Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.