Service ist für mich ...

Aussagen und Standpunkte der AGRAVIS Techniker



Service ist für mich ...

…wenn wir unserer Kundschaft das Gefühl vermitteln konnten, dass wir wirklich helfen können“.

Frank Cirksena, Geschäftsführer AGRAVIS Technik BvL GmbH



Service ist für mich ...

... auch außerhalb unserer Öffnungszeiten für unserer Kunden eine Lösung verfügbar zu haben oder diese zu erarbeiten.

Bernd Brunsiek, Serviceleiter AGRAVIS Technik BvL GmbH



Service ist für mich ...

... mehr als nur ein Produkt.

Martin Knuf, Verkaufsberater der AGRAVIS Technik Ahaus-Borken GmbH in Borken



Service ist für mich ...

... die wichtigste Funktion, die ein Landmaschinen-Fachbetrieb in der heutigen Zeit haben muss. Nur Verkäufer oder Besorger zu sein reicht nicht aus.

Heinz-Georg Mors, Geschäftsführer der AGRAVIS Technik Münsterland GmbH



Service ist für mich ...

... einen Kunden umfassend zu beraten und ihm die Möglichkeit zu bieten, Maschinen im Rahmen einer Vorführung ausführlich testen zu können.

Georg Böntrup, Verkaufsberater der AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH in Salzkotten



Service ist für mich ...

... keine Strategie, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Thomas Schneider, Verkauf Gebrauchtmaschinenzentrum Köthen



Service ist für mich ...

… die verlässliche Zusammenarbeit zwischen gleichberechtigten Partnern. Unsere Aufgabe besteht darin, von der Beratung über den Verkauf bis zur Reparatur den Kunden so zu bedienen, dass er seinen wirtschaftlichen Erfolg steigern kann.

Rene Geisler, Verkaufsleiter AGRAVIS Technik Weser-Aller GmbH in Syke-Heiligenfelde



Service ist für mich ...

… 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr!

Heiko Meyer, Service-Melktechnik, Raiffeisen Technik Nord-West, Niederlassung Spohle



Service ist für mich ...

... den Kunden durch Kompetenz, Engagement und Kommunikation langfristig und immer wieder für uns zu begeistern.

Lars Hemker, Werkstattleiter Traktoren bei der AGRAVIS Technik Weser-Aller GmbH in Syke-Heiligenfelde



Service ist für mich ...

… stets für die Zufriedenheit des Kunden zu sorgen.

Hans-Joachim Dunkel, AGRAVIS Technik Südhannover/Braunschweig GmbH, Niederlassung Northeim



Service ist für mich ...

… für diverse Fragen und Kundenwünsche eine jeweils individuelle Lösung zu finden.

Thomas Brinkmann, AGRAVIS Technik Südhannover/Braunschweig GmbH, Niederlassung Dassensen



Service ist für mich ...

... etwas, was man für sich auch erwartet und erhofft, wenn man selbst in der Rolle des Kunden ist.

Carsten Friedrich, Meister AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt/ Brandenburg, Niederlassung Köthen



Service ist für mich ...

... mir den Fuhrpark meines Kunden persönlich vor Ort anzuschauen und auf dieser Basis eine exakte und sichere Schmierstoffempfehlung zu geben. Denn die Wahl des richtigen Schmierstoffes trägt in großem Maße zur Langlebigkeit der Maschinen bei.

Frank Hollemann, Vertriebsmitarbeiter Schmierstoffe der AGRAVIS Raiffeisen AG, Gebiet Braunschweig