Service ist für mich ...

Aussagen und Standpunkte der AGRAVIS Techniker



Service ist für mich ...

…wenn wir unserer Kundschaft das Gefühl vermitteln konnten, dass wir wirklich helfen können“.

Frank Cirksena, Geschäftsführer AGRAVIS Technik BvL GmbH



Service ist für mich ...

... mehr als nur ein Produkt.

Martin Knuf, Verkaufsberater der AGRAVIS Technik BvL GmbH in Borken



Service ist für mich ...

... die wichtigste Funktion, die ein Landmaschinen-Fachbetrieb in der heutigen Zeit haben muss. Nur Verkäufer oder Besorger zu sein reicht nicht aus.

Heinz-Georg Mors, Geschäftsführer der AGRAVIS Technik Münsterland-Ems GmbH



Service ist für mich ...

... keine Strategie, sondern eine Selbstverständlichkeit.

Thomas Schneider, Maschinenhandel / Beratung und Verkauf, AGRAVIS Technik Sachen-Anhalt/Brandenburg, Querfurt



Service ist für mich ...

… die verlässliche Zusammenarbeit zwischen gleichberechtigten Partnern. Unsere Aufgabe besteht darin, von der Beratung über den Verkauf bis zur Reparatur den Kunden so zu bedienen, dass er seinen wirtschaftlichen Erfolg steigern kann.

Rene Geisler, Verkauf Landtechnik, AGRAVIS Technik Weser-Aller GmbH in Nienburg



Service ist für mich ...

… 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr!

Heiko Meyer, Service Melktechnik, Raiffeisen Technik Nord-West



Service ist für mich ...

... etwas, was man für sich auch erwartet und erhofft, wenn man selbst in der Rolle des Kunden ist.

Carsten Friedrich, Werkstatt Service AGRAVIS Technik Sachsen-Anhalt / Brandenburg GmbH, Köthen