Landtechnik: Gelungene Premiere auf polnischem Markt

26.09.2018

Einen erfolgreichen Erstauftritt im polnischen Markt feierte die neu gegründete AGRAVIS Technik Polska Sp.z.o.o. AGRAVIS Technik Polska Sp.z.o.o.: Sie präsentierte sich vier Tage lang bei der Agro Show in Bednary mit einem eigenen Messestand auf rund 1.000 Quadratmetern in unmittelbarer Nähe zum Agco-Stand dem Fachpublikum.

Bildmaterial zum Content


Besonders am Wochenende strömten die Landwirte aufs Gelände, um die Produkte und Dienstleistungen der rund 700 Aussteller unter die Lupe zu nehmen. Der Zuspruch am AGRAVIS-Stand war groß, die Vielfalt des Angebotes von Fendt-Neumaschinen als Fullliner über Valtra Neumaschinen-Schlepper bis hin zur Präsentation des Beiprogrammes durch die Marke Väderstad zog die Besucher an. Viel Interesse hatten sie an den zukünftigen Serviceleistungen für ihre eigenen Maschinen. Der Gebrauchtmaschinenbereich wurde aktiv durch die AGRAVIS Technik Center GmbH AGRAVIS Technik Center GmbH vertreten, die ein ausgewähltes Sortiment an Gebrauchtmaschinen präsentierte. Auch die ersten beiden Partnerhändler der AGRAVIS Technik Polska unterstützten das Team. Verständigungsprobleme gab es keine, und mit dem Wetter hatte man bei dieser größten Landwirtschaftsmesse in Polen auch Glück. „Wir haben durchweg positives Feedback erhalten“, freut sich Maja Schwach von der AGRAVIS Technik Holding GmbH AGRAVIS Technik Holding GmbH.