Zwei mal 40 Jahre bei der AGRAVIS Technik BvL GmbH

01.08.2018

Zusammen haben sie schon 80 Dienstjahre getätigt: Egbert Wermert und Norbert Löcken feierten am 1. August 2018 ihr 40-jähriges Dienstjubiläum bei der AGRAVIS Technik BvL GmbH.

Am Standort in Emsbüren wurde Norbert Löcken für seine langjährige Tätigkeit von seinen Kollegen und dem Geschäftsführer Frank Cirksena geehrt. Aus diesem Anlass wurde ihm ein Präsentkorb überreicht. Norbert ist in Emsbüren im Vertriebsinnendienst tätig und kümmert sich von dort aus schwerpunktmäßig um die Abwicklung der Amazone Maschinen.

Egbert Wermert, Werkstattmonteur in Ascheberg, wurde ebenfalls an diesem Tag für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt. Stellvertretend für alle Kollegen, überreichten Werkstattleiter Andreas Heming und Niederlassungsleiter Andreas Hohenlöchter ein Präsent. Egbert ist in Ascheberg ist Spezialist für Metallarbeiten und Teleskoplader.

Die Belegschaft, der Betriebsrat und die Geschäftsführung beglückwünschen beide Jubilare herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft!