Irmgard Tegeder seit 30 Jahren bei der AGRAVIS Technik BvL GmbH

05.03.2018

Seit etwas mehr als 30 Jahren ist Irmgard Tegeder im Dienste der AGRAVIS Technik BvL GmbH. In einer kleinen Feierstunde wurde ihr ein kleines Präsent überreicht.

Bildmaterial zum Content
In Anwesenheit aller Emsbürener Kollegen wurde Irmgard Tegeder anlässlich ihres Dienstjubiläums ein Präsent überreicht.Irmgard Tegeder seit 30 Jahren bei der AGRAVIS Technik BvL GmbH
In Anwesenheit aller Emsbürener Kollegen wurde Irmgard Tegeder anlässlich ihres Dienstjubiläums ein Präsent überreicht.

"Irmi", wie sie liebevoll von ihren Kollegen in Emsbüren genannt wird, stieß als Quereinsteiger nach ihrer Ausbildung am 1. März 1988 zum Team der damaligen BvL Landtechnik und ist heute am selben Standort bei der AGRAVIS Technik BvL GmbH tätig. Nach wie vor ist sie für die Abwicklung des Ersatzteilwesens am Standort zuständig. Im Zuge der Umstrukturierung erweiterte sich im Jahr 2016 ihr Aufgabenbereich um die Abwicklung des ET-Lagers in Ladbergen. "Sie ist die gute Seele unseres Hauses", weiß Niederlassungsleiter Andre Ahrends, "sie strahlt so viel Freundlichkeit und positive Energie aus, dass es sich auf uns überträgt. Mit ihr macht das Arbeiten Spaß!"

Die Belegschaft und Geschäftsführung gratuliert Irmgard herzlich zum Firmenjubiläum und wünscht ihr für die Zukunft alles Gute!