Timo Buschermöhle bester Land- und Baumaschinenmechatroniker der Innung

12.02.2018

Als bester Land- und Baumaschinenmechatroniker der Innung Osnabrück wurde Timo Buschermöhle kürzlich ausgezeichnet.

Bildmaterial zum Content
Sichtlich stolz über die Auszeichnung zeigten sich (v. l. n. r.): Werkstattmeister und Ausbilder Mario Vocke, Obermeister Reinhold Stambusch, Timo Buschermöhle und Niederlassungsleiter Guido Große-BergTimo Buschermöhle bester Land- und Baumaschinenmechatroniker der Innung
Sichtlich stolz über die Auszeichnung zeigten sich (v. l. n. r.): Werkstattmeister und Ausbilder Mario Vocke, Obermeister Reinhold Stambusch, Timo Buschermöhle und Niederlassungsleiter Guido Große-Berg

Buschermöhle absolvierte seine Ausbildung bei der AGRAVIS Technik BvL GmbH in Bersenbrück-Ahausen. Seine Prüfungen schloss der ehemalige Azubi im Januar mit der Gesamtnote 2 ab. In einer kleinen Feierstunde Ende Januar wurde Timo Buschermöhle ausgezeichnet.

Die Belegschaft und Geschäftsführung gratuliert Timo Buschermöhle herzlich zu seiner Auszeichnung und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!