Über 47 Jahre im Dienst - Prokurist Bernd Hasken in den Ruhestand verabschiedet

13.12.2017

MEPPEN – Nach über 47 Jahren im Dienst bei der AGRAVIS Technik BvL wurde der Prokurist Bernd Hasken in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Bildmaterial zum Content
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Bernd Hasken (2. v. l.) in den Ruhestand verabschiedetÜber 47 Jahre im Dienst - Prokurist Bernd Hasken in den Ruhestand verabschiedet
Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde Bernd Hasken (2. v. l.) in den Ruhestand verabschiedet

„Jemanden nach einer so langen Zeit gehen zu lassen, fällt schon sehr schwer“, erwähnte Geschäftsführer Frank Cirksena in seiner Dankesrede während der Abschiedsfeier „vor allem, wenn man ein so kompetenter und geschätzter Kollege war, der dem Unternehmen über 47 Jahre lang treu geblieben ist. Auch über die Grenzen unseres Unternehmens hinaus warst du für die Kunden sowie Lieferanten ein absolut verlässlicher Partner.“

Im Jahre 1970 begann Bernd Hasken seine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Bernard van Lengerich Maschinenfabrik in Emsbüren. Später führte er gemeinsam mit Frank Cirksena die van Lengerich Landtechnik GmbH, bevor er im Zuge der Fusion mit der damaligen AGRAVIS Technik Meppen GmbH zum Prokurist der neu gegründeten AGRAVIS Technik BvL GmbH ernannt wurde.

Die Geschäftsführung, der Betriebsrat sowie die Belegschaft wünscht Bernd Glück und Gesundheit im wohlverdienten Ruhestand!