Technik Center Alpen GmbH übernimmt Wiedenhöfer Landtechnik

20.12.2018

Ab dem 1. Januar 2019 übernimmt das niederrheinische Landtechnikhaus Technik Center Alpen Technik Center Alpen GmbH (TCA), eine Beteiligungsgesellschaft der AGRAVIS Raiffeisen AG, die Wiedenhöfer Landtechnik GmbH in Kürten.

Bildmaterial zum Content


Die Neuausrichtung der Betriebe von Johannes Peter Clev und das Interesse der TCA, einen gut eingeführten Landmaschinenbetrieb in dieser Region zu übernehmen, waren die sich ergänzenden Grundlagen. Klaus Bleker, Geschäftsführer der TCA, betont. „Wir werden mit dem TCA-Produktportfolio dort an den Start gehen. Besonders freuen wir uns natürlich auch, auf das hiesige Team zurückgreifen zu dürfen und können den Kunden vor Ort daher einen sehr guten Service bieten und dabei unsere Kompetenz weiter ausbauen. Außerdem bleiben den Kunden die gewohnten Ansprechpartner sowie – neben dem Service an unseren Fabrikaten - auch der Service an den eigenen Fremdfabrikaten erhalten.“

Johannes Peter Clev, geschäftsführender Inhaber der Wiedenhöfer GmbH, ist mit der Entscheidung sehr zufrieden: „Die Technik Center Alpen GmbH ist eine optimale Besetzung für diesen Standort. Durch langjährige Erfahrung und die Vertriebstiefe haben die hiesigen Kunden einen optimalen Ansprechpartner in Sachen Service und Vertrieb.“

„Wir sind zuversichtlich, dass der Standort in Kürten noch sehr viel Potenzial in sich birgt, und freuen uns, gemeinsam mit dem Team, dort die Zukunft zu gestalten“, blickt Bleker voraus.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram