AGRAVIS Kornhaus Ostwestfalen: Tag der offenen Tür in Hohenwepel

13.09.2018

Auf großes Interesse stieß der Tag der offenen Tür, zu dem die AGRAVIS Kornhaus Ostwestfalen GmbH AGRAVIS Kornhaus Ostwestfalen GmbH in ihre neue Niederlassung Hohenwepel eingeladen hatte. Bei bestem Wetter warfen rund 600 Besucher einen Blick in Gebäude und Lagerkapazitäten.

Bildmaterial zum Content


Sie bekamen so einen guten Eindruck von der hohen Leistungskraft dieses Agrarstandortes. Neben Fachpublikum begrüßten die Unternehmensvertreter auch Radausflügler und Kunden, die weitere Anfahrtswege in Kauf genommen hatten, um einmal hinter die Kulissen zu schauen. Auch an die Jüngsten hatten die Verantwortlichen gedacht, denn die Kinder konnten auf der Hüpfburg herumtoben, während sich die Erwachsenen auf dem Gelände umsahen und mit dem Team der AGRAVIS Kornhaus Ostwestfalen GmbH oder den anwesenden Kollegen der AGRAVIS-Technikgesellschaften Lenne-Lippe Lenne-Lippe und Saltenbrock Saltenbrock ins Gespräch kamen. "Ich bin begeistert von der Resonanz", sagte Rainer Widdel, zusammen mit Alexander Nergonewitsch Geschäftsführer der AGRAVIS-Tochtergesellschaft. Er dankte Betriebsstellenleiter Reinhard Wiehe und seinem Team für die professionelle Vorbereitung und Durchführung des Tages der offenen Tür.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram