Hendrik Eggers gewinnt den Elbers Cup 2018

25.06.2018

Dass es am Freitagabend auf der Marktallee in Münster-Hiltrup stürmisch zuging, lag nicht nur an den Windböen: Das Starterfeld beim Hauptrennen des Radsportevents „Elbers Cup – 88mal um die Marktallee“ gab auf den 88 je 800 Meter langen Runden richtig Gas.

Bildmaterial zum Content
Glückliche Sieger nach 88 rasanten Runden auf der Hiltruper Marktallee.Hendrik Eggers gewinnt den Elbers Cup 2018
Glückliche Sieger nach 88 rasanten Runden auf der Hiltruper Marktallee.

Die Zuschauer staunten über das Tempo, das die Elitefahrer auf die Straße brachten. Am schnellsten war Hendrik Eggers (Cyclefix Team Hamburg) unterwegs: Er gewann das Rennen vor Daniel Klemme (RC Endspurt Herford) und Dennis Klemme (Stevens Racing Team).

Mehr Informationen zum Elbers Cup inklusive Video finden Sie auf unserer Extraseite zum Elbers Cup Extraseite zum Elbers Cup.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram