Förderpreis für Landmaschinenmechatroniker der AGRAVIS Technik BvL

23.03.2018

Jan-Christoph Witte, Landmaschinenmechatroniker bei der AGRAVIS Technik BvL GmbH in Coesfeld, hat den Förderpreis für das Handwerk im Kreis Borken der Sparkasse Westmünsterland e.V. und der Kreishandwerkerschaft erhalten.

Bildmaterial zum Content


In einer Feierstunde überreichte Hans-Peter Wollseifer, Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks, die zweckgebundene Förderzusage für die berufliche Weiterbildung im Wert von 1.300 Euro. Damit würdigte der Förderverein der Sparkasse für das Handwerk im Kreis Borken die herausragenden Leistungen des ehemaligen Auszubildenden des AGRAVIS-Standortes Gronau. Jan-Christoph Witte war 2017 landesbester Azubi zum Land- und Baumaschinenmechatroniker geworden und hatte auf Bundesebene Rang zwei belegt. Viele Kollegen der AGRAVIS Technik BvL waren bei der Feierstunde in der Sparkassen-Hauptstelle Borken dabei.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram