Reges Interesse beim CLAAS JAGUAR Profitag in Coesfeld

22.03.2018

Großes Interesse zeigten rund 30 geladene Kunden beim CLAAS JAGUAR Profitag, der von der AGRAVIS Technik BvL GmbH initiiert und am Standort in Coesfeld abgehalten wurde.

Bildmaterial zum Content
Rund 30 geladene Gäste besuchten den CLAAS Jaguar Profitag in Coesfeld.Reges Interesse beim CLAAS JAGUAR Profitag in Coesfeld
Rund 30 geladene Gäste besuchten den CLAAS Jaguar Profitag in Coesfeld.

Nach einer kurzen Einleitung wurden in Kleingruppen verschiedene Themen rund um die Erntetechnik der Firma CLAAS behandelt. Die Teilnehmer des Profitags hatten somit die Möglichkeit, Informationen rund um den Feldhäcksler inklusive der verschiedenen Häckseltrommeln und Corncracker zu erlangen.

Neben dem Jaguar wurden die neuen Teleskop- und Radlader, sowie die Lade- und Häckseltransportwagen vorgestellt und erläutert.

"Die lockere Atmosphäre sorgte für interessante Gespräche zwischen Kunden untereinander sowie mit uns. Die Kunden hatten die Möglichkeit, uns seine Fragen zu einem bestimmten Thema zu stellen, was auf einem Tag der offenen Tür oder auf der AGRITECHNICA in der Form nicht möglich wäre. Denn hier hatten wir die volle Kompetenz direkt vor Ort; zum einen durch die Vertrauensperson des Kunden, uns Verkäufer sowie zum anderen durch die Produktspezialisten und Werkbeauftragten der Firma CLAAS.", stellte Betriebsleiter und Verkäufer Hermann-Josef Allendorf zufrieden fest.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram