Bilanz-Pressekonferenz zum Geschäftsjahr 2017 der AGRAVIS Raiffeisen AG

22.03.2018

Am Donnerstag (22. März) hat die Bilanz-Pressekonferenz der AGRAVIS Raiffeisen AG stattgefunden. Es wurden die Zahlen des Geschäftsjahrs 2017 ausführlich vorgestellt. Für die AGRAVIS Raiffeisen AG war 2017 ein Wachstumsjahr, wie Andreas Rickmers, seit Januar des vergangenen Jahres Chef des Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmens, betonte.
Mehr Informationen, Hintergründe, Fakten und Bilder finden Sie im Sonderbereich zur Bilanz-Pressekonferenz Sonderbereich zur Bilanz-Pressekonferenz.

Bildmaterial zum Content
Für die AGRAVIS war 2017 ein Wachstumsjahr (v. re): Andreas Rickmers, Vorsitzender des Vorstandes, Vorstandsmitglied Maria-Johanna Schaecher, Finanzvorstand Johannes Schulte-Althoff und Bernd Homann, Bereichsleiter Kommunikation, stellten den Geschäftsverlauf 2017 auf der Bilanz-Pressekonferenz in Münster vor.Bilanz-Pressekonferenz zum Geschäftsjahr 2017 der AGRAVIS Raiffeisen AG
Für die AGRAVIS war 2017 ein Wachstumsjahr (v. re): Andreas Rickmers, Vorsitzender des Vorstandes, Vorstandsmitglied Maria-Johanna Schaecher, Finanzvorstand Johannes Schulte-Althoff und Bernd Homann, Bereichsleiter Kommunikation, stellten den Geschäftsverlauf 2017 auf der Bilanz-Pressekonferenz in Münster vor.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram