Timo Buschermöhle bester Land- und Baumaschinenmechatroniker der Innung

12.02.2018

Als bester Land- und Baumaschinenmechatroniker der Innung Osnabrück wurde Timo Buschermöhle kürzlich ausgezeichnet.

Bildmaterial zum Content
Sichtlich stolz über die Auszeichnung zeigten sich (v. l. n. r.): Werkstattmeister und Ausbilder Mario Vocke, Obermeister Reinhold Stambusch, Timo Buschermöhle und Niederlassungsleiter Guido Große-BergTimo Buschermöhle bester Land- und Baumaschinenmechatroniker der Innung
Sichtlich stolz über die Auszeichnung zeigten sich (v. l. n. r.): Werkstattmeister und Ausbilder Mario Vocke, Obermeister Reinhold Stambusch, Timo Buschermöhle und Niederlassungsleiter Guido Große-Berg

Buschermöhle absolvierte seine Ausbildung bei der AGRAVIS Technik BvL GmbH in Bersenbrück-Ahausen. Seine Prüfungen schloss der ehemalige Azubi im Januar mit der Gesamtnote 2 ab. In einer kleinen Feierstunde Ende Januar wurde Timo Buschermöhle ausgezeichnet.

Die Belegschaft und Geschäftsführung gratuliert Timo Buschermöhle herzlich zu seiner Auszeichnung und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute!

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram