Dammer bekommt Hauptpreis des AGRAVIS-Adventskalenders

18.01.2018

„Da kann ich ja sogar mit dem Smartphone Kaffee machen“, freut sich Franz-Josef Lampe beim Anblick seines neuen Kaffeevollautomaten. Der Landwirt aus Damme ist der Gewinner des Hauptpreises, den die AGRAVIS Raiffeisen AG bei ihrem Online-Adventskalender 2017 Online-Adventskalender 2017 ausgelobt hatte. Am Standort Bersenbrück der AGRAVIS Technik BvL GmbH AGRAVIS Technik BvL GmbH erhielt Lampe jetzt seinen Preis überreicht.

Bildmaterial zum Content
Gewinner Franz-Josef Lampe (2. v. re.) nahm gemeinsam mit seiner Frau Annegret in der AGRAVIS Technik BvL GmbH in Bersenbrück seinen Hauptgewinn, einen Kaffeevollautomaten, entgegen. Es gratulierten Filialleiter Guido Grosse Berg (li.) und Roland Greife, stellvertretender Pressesprecher der AGRAVIS Raiffeisen AG.Dammer bekommt Hauptpreis des AGRAVIS-Adventskalenders
Gewinner Franz-Josef Lampe (2. v. re.) nahm gemeinsam mit seiner Frau Annegret in der AGRAVIS Technik BvL GmbH in Bersenbrück seinen Hauptgewinn, einen Kaffeevollautomaten, entgegen. Es gratulierten Filialleiter Guido Grosse Berg (li.) und Roland Greife, stellvertretender Pressesprecher der AGRAVIS Raiffeisen AG.

Das neue Modell mit vielen praktischen Funktionen ersetzt künftig die bisherige Kaffeemaschine in der Küche der Familie Lampe.

Nicht zum ersten Mal machte der Landwirt beim Online-Adventskalender der AGRAVIS mit. „Die Fragen, die dort täglich gestellt wurden, waren manchmal ganz schön knifflig und reizten mich auch oft, die Themen noch ein bisschen intensiver zu recherchieren“, so der stolze Gewinner. Dieses Mal hat der Landwirt nicht nur Neues über die nährstoffreduzierte Fütterung gelernt, sondern auch noch das ganz große Glück gehabt und den Hauptgewinn erhalten. „Als dann die E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung eintraf, konnte ich es erst gar nicht glauben“, erzählt er.

Jeden Tag konnten User auf der Unternehmenswebsite mit einem Mausklick ein Türchen öffnen. Dahinter versteckte sich dann eine Marke beziehungsweise ein Bereich des Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmens aus Münster. Wer gewinnen wollte, musste nur eine Frage beantworten und die Antwort per Kontaktformular senden. Aus allen Mitspielern wurden drei Hauptpreise gezogen. Im Aktionszeitraum vom 1. bis 24. Dezember verzeichnete die Website mehr als 205.000 Aufrufe.

Auch Franz-Josef Lampe mischte kräftig mit und seine Mühe hat sich gelohnt. Entsprechend freudig war auch die offizielle Übergabe des Kaffeevollautomats in der AGRAVIS Technik in Bersenbrück. Roland Greife, stellvertretender Pressesprecher der AGRAVIS Raiffeisen AG, und Filialleiter Guido Grosse-Berg übergaben ihm den Hauptgewinn.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram