AGRAVIS bleibt Partner des Münster-Marathons

06.12.2017

Die AGRAVIS Raiffeisen AG bleibt im Jahr 2018 Partner des Volksbank-Münster-Marathons Münster-Marathons. Neben dem Charitylauf über zehn Kilometer wird auch der AGRAVIS-Gesundheitslauf über rund sechs Kilometer wieder stattfinden.

Bildmaterial zum Content


„Ich finde, beide Läufe ergänzen den Münster-Marathon in idealer Weise. Uns ist neben der Unterstützung von gemeinnützigen Hilfsprojekten der Gesundheitsgedanke bei unserem Engagement sehr wichtig“, betont AGRAVIS-Vorstandschef Andreas Rickmers. Bei beiden AGRAVIS-Läufen sind Hobbyläufer angesprochen, die frei vom Leistungsgedanken Sport treiben möchten. Die Online-Anmeldungen für den AGRAVIS-Gesundheitslauf 2018 sind ab dem 7. Dezember auf der Website des Veranstalters Website des Veranstalters für alle freigeschaltet.
Der Volksbank-Münster-Marathon 2018 findet am Sonntag, 9. September, statt.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram