Azubi-Ehrung im Rathaus Münster

16.11.2017

Fünf Auszubildende aus Münster, die ihre Ausbildung Ausbildung als Kaufleute im Groß- und Außenhandel im Winter 2016/17 und im Sommer 2017 erfolgreich mit „Sehr gut“ bestanden haben, wurden im Rathaus in Münster im feierlichen Rahmen geehrt. Über eine Auszeichnung freuten sich Felix Aundrup, Benedikt Brinkmöller, Frederic Garben, Jana Platen und Daniel Entrup-Lödde von der AGRAVIS Raiffeisen AG.

Bildmaterial zum Content
Felix Aundrup, Benedikt Brinkmöller, Frederic Garben, Jana Platen und Daniel Entrup-Lödde mit ihren Ausbildungsleitern Knut Fischer und Sarah Körting.Azubi-Ehrung im Rathaus Münster
Felix Aundrup, Benedikt Brinkmöller, Frederic Garben, Jana Platen und Daniel Entrup-Lödde mit ihren Ausbildungsleitern Knut Fischer und Sarah Körting.

"Die Auszeichnung ist der verdiente Lohn für das gezeigte Engagement während der Ausbildung. Ich bin mir sicher, dass unsere ehemaligen Auszubildenden sich auch weiter in der AGRAVIS einbringen und mit Leidenschaft am Ball bleiben", sagte Knut Fischer, Leiter des Bereichs Ausbildung bei AGRAVIS. Als Keynote-Speaker war "Wer wird Millionär?"-Gewinner und Besitzer der "MS-Günther“", Leon Windscheid, eingeladen. „Bleibt abenteuerlustig“, forderte er die Berufseinsteiger auf. Stolz nahmen die ehemaligen Auszubildenden ihre Urkunden entgegen.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram