Gregor Mors als Innungsbester ausgezeichnet

02.10.2017

Mit den Worten "Der Leistungswettbewerb beweist, dass viele Jugendliche sich engagieren und ihr Bestes geben" würdigte Präsident der Industrie- und Handelskammer Münster Hans Hund die Sieger für die besten Nachwuchskräfte der Region. Unter den Siegern war auch der Mitarbeiter der AGRAVIS Technik BvL GmbH, Gregor Mors, der mit hervorragenden Leistungen glänzen konnte.

Bildmaterial zum Content
Jan-Christoph Witte wurde als bester Land- und Baumaschinenmechatroniker ausgezeichnet. Gregor Mors als Innungsbester ausgezeichnet
Jan-Christoph Witte wurde als bester Land- und Baumaschinenmechatroniker ausgezeichnet.

Im Bereich Groß- und Außenhandel wurde die Auszeichnung im Rahmen einer kleinen Feierstunde in Coesfeld an Gregor Mors überreicht. Seine Ausbildung absolvierte er in gerade einmal zwei Jahren bei der AGRAVIS Technik BvL GmbH in Olfen.

Zu der Feierstunde begleitetet wurde Gregor Mors von Geschäftsführer Frank Fohrmann und Heike Vennes, welche sich sichtlich erfreut über die Leistung des ehemaligen Auszubildenden zeigten. "Diese Auszeichnung ist ganz allein sein Verdienst.", erklärte Fohrmann, "Allerdings zeigt sie auch, dass wir als Unternehmen jungen Leuten eine gute Basis für solche Verdienste bieten."

Die gesamte Belegschaft und die Geschäftsführung der AGRAVIS Technik BvL GmbH gratuliert den beiden Absolventen herzlich und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute!

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram