Hochzeitsfieber bei der AGRAVIS Technik BvL

28.09.2017

„Einmal kommt der Tag, wo man Hochzeit feiert in Emsbüren, Meppen, Laar und noch einmal Emsbüren.“, so könnte das bekannte Hochzeitslied für die Mitarbeiter der AGRAVIS Technik BvL GmbH umgedichtet werden. Denn insgesamt vier Bräutigame luden zu ihrer Hochzeit im August und September ein. Der Einladung folgten ihre Arbeitskollegen natürlich gerne.

Bildmaterial zum Content
Gemeinsam mit seinen Arbeitskollegen und vielen weiteren Gästen feierte Timo Kerkhoff in Emsbüren.Hochzeitsfieber bei der AGRAVIS Technik BvL
Gemeinsam mit seinen Arbeitskollegen und vielen weiteren Gästen feierte Timo Kerkhoff in Emsbüren.

Als erste im Bunde lud Timo Kerkhoff, zu seiner Hochzeit nach Emsbüren ein. Zusammen mit allen Emsbürener Kollegen wurde im Anschluss der kirchlichen Trauung im Saal gefeiert.

Werkstattmitarbeiter Uwe Niemann heiratete seine Jasmin im Meppener Standesamt. Seine Kollegen sorgten für großes Aufsehen, als sie mit einem Traktor vor das Rathaus fuhren und den beiden gratulierten.

Manuel Smit vermählte sich mit seiner Frau Anja in Laar im Heimathaus direkt an der historischen Mühle. Auch hier standen die Kollegen aus Meppen und Veldhausen mit einem großen Schlepper bereit, um dem Brautpaar zu gratulieren.

Schließlich gaben sich Christian Schulte und seine Frau Jeannette vor dem Altar in Emsbüren das Ja-Wort. Selbstverständlich ließen es sich die Kollegen nicht nehmen, auch diesem frisch vermählten Brautpaar zu gratulieren und mit ihnen zu feiern.

Das gesamte Team der AGRAVIS Technik BvL GmbH wünscht allen jungen Brautpaaren für die Zukunft alles Gute!

Die Fotos zeigen:

  • Timo Kerkhof mit seiner Frau Sarah und den Kollegen
  • Uwe Niemann mit Frau Jasmin und den Kollegen
  • Manuel Smit mit seiner Frau Anja und den Kollegen

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram