Neuer Leiter „After Sales“ bei der AGRAVIS Technik Holding GmbH

22.09.2017

Christoph Serini hat zum 1. September 2017 die Leitung „After Sales“ bei der AGRAVIS Technik Holding GmbH AGRAVIS Technik Holding GmbH übernommen. Der 46-Jährige ist seit vielen Jahren im Landtechnikbereich tätig und war zuletzt als Vertriebsleiter national, Vertriebsleiter DACH-Region sowie als Sales Development Director für die Kramp Groep B.V. aktiv.

Bildmaterial zum Content
Christoph SeriniNeuer Leiter „After Sales“ bei der AGRAVIS Technik Holding GmbH
Christoph Serini

Durch seine langjährigen Marktkenntnisse sowie seine Erfahrungen aus Industrie und Landmaschinenhandel, bringt er das nötige Know-how für Leitung und Ausbau des gesamten After Sales-Bereiches der AGRAVIS Technik-Gruppe mit. Serini berichtet in seiner Funktion direkt an den Holding-Geschäftsführer und Bereichsleiter Technik bei der AGRAVIS, Gerd Schulz.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram