Johannes Gebken erhält Zertifikat "CLAAS Servicetechniker"

24.07.2017

Mit dem Zertifkat „CLAAS Servicetechniker“ ist der 27 jährige Monteur Johannes Gebken kürzlich ausgezeichnet worden. In einer kleinen Feierstunde im Technopark bei CLAAS in Harsewinkel wurde ihm die Auszeichnung überreicht.

Bildmaterial zum Content
Bei einer Feiestunde nahm Johannes Gebken (Mitte) sein Zertifikat 
Bei einer Feiestunde nahm Johannes Gebken (Mitte) sein Zertifikat "CLAAS Servicetechniker" entgegen.

Vorangegangen war ein Lehrgang bei der Firma CLAAS mit abschließender Prüfung, die drei Prüfungsteile (Instandhaltungstechnik, Auftragsabwicklung und betriebliche Arbeitsabläufe) beinhaltet. Neben den schriftlichen und der praktischen Prüfung gehörte zudem eine Projektarbeit mit einem Arbeitsumfang von 12-15 Tagen, die schließlich präsentiert werden musste. Johannes Gebken bestand diese Prüfungen mit Bravour. Somit wäre der Weg für ihn zu einer eventuellen Meisterlaufbahn geebnet.

Alle Kolleginnen und Kollegen der AGRAVIS Technik BvL gratulieren Johannes herzlich zu der bestandenen Prüfung.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram