Drei neue Mitarbeiter für drei AGRAVIS Technik Gesellschaften in Meppen

20.07.2017

Gleich drei Auszubildende haben ihre Ausbildung bei der AGRAVIS Technik in Meppen im vergangenen Juni erfolgreich abgeschlossen. Die Technik Gesellschaften der AGRAVIS am Standort Meppen-Versen konnten die im eigenen Unternehmen ausgebildeten Mitarbeiter einstellen.

Bildmaterial zum Content
Die drei Absolventen (v. l.) Manuela Burchert, Daniel Büttner und Jo-Ann HinrichsDrei neue Mitarbeiter für drei AGRAVIS Technik Gesellschaften in Meppen
Die drei Absolventen (v. l.) Manuela Burchert, Daniel Büttner und Jo-Ann Hinrichs

Die bei der AGRAVIS Technik BvL ausgebildete Groß- und Außenhandelskauffrau Manuela Burchert wechselte zum 14. Juni zum AGRAVIS Technik Center und ist dort nun für die Auftragsabwicklung zuständig.

Jo-Ann Hinrichs, die ebenfalls ihre Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau erfolgreich absolvierte, blieb bei der AGRAVIS Technik Münsterland-Ems und ist dort, wie bereits in ihrer Ausbildung, für die Auftragsabwicklung zuständig.

Der Land- und Baumaschinenmechatroniker Daniel Büttner absolvierte seine Ausbildung bei der AGRAVIS Technik BvL und wird dort als Monteur in der Werkstatt tätig sein.

Alle Kolleginnen und Kollegen der AGRAVIS Technik BvL, AGRAVIS Technik Münsterland-Ems und des AGRAVIS Technik Centers gratulieren den Absolventen herzlich und wünschen viel Erfolg beim beruflichen Werdegang!

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram