AGRAVIS-CEO Andreas Rickmers ins DRV-Präsidium gewählt

22.06.2017

Andreas Rickmers, Vorstandsvorsitzender der AGRAVIS Raiffeisen AG, wurde am Donnerstag (22. Juni) von der Mitgliederversammlung des Deutschen Raiffeisenverbandes Deutschen Raiffeisenverbandes (DRV) ins Präsidium gewählt. Im DRV-Präsidium sind die genossenschaftlichen Sparten, Regionalverbände und der Finanzverbund vertreten.

Bildmaterial zum Content


Das Gremium berät insbesondere agrarpolitische Fragestellungen und entscheidet über alle Angelegenheiten des DRV, die von gesamtorganisatorischer Bedeutung sind. Neben Rickmers wurden auch Johannes Bliestle, Geschäftsführer der Reichenau-Gemüse eG, Christoph Kempkes, Vorstandsvorsitzender der Raiffeisen Waren-Zentrale Rhein-Main eG, und Ingo Müller, Sprecher der Geschäftsführung DMK Deutsches Milchkontor GmbH, gewählt.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram