Relaunch von getreidekonservierung.de: noch aktueller, moderner und informativer

01.06.2017

Die Website www.getreidekonservierung.de www.getreidekonservierung.de aus dem Hause AGRAVIS Raiffeisen AG ist bekannt und beliebt als Informationsplattform und Datenbank für Landwirte und alle anderen, die sich mit dem Thema Konservierung und Schutz von Getreide befassen. Jüngst wurde sie mit einem umfassenden Relaunch neu gestaltet und optimiert, um den Nutzern einen noch höheren Mehrwert als bereits gewohnt anzubieten.

Bildmaterial zum Content
Die Seite www.getreidekonservierung.de wurde neu gestaltet und optimiert.Relaunch von getreidekonservierung.de: noch aktueller, moderner und informativer 
Die Seite www.getreidekonservierung.de wurde neu gestaltet und optimiert.

„Unsere Internet-Präsenz hat sich in den vergangenen Jahren zu einem anerkannten Nachschlagewerk für alle Fragen rund um den breiten Themenkomplex Getreidekonservierung entwickelt", weiß die AGRAVIS-Expertin Dr. Sabine Rahn. Neben vielen Informationen zur Konservierung von Getreide in Theorie und Praxis gibt es viel Wissenswertes und Hintergründe sowie einen umfangreichen Downloadbereich Downloadbereich – gebündelt auf einer modernen Website, die großen Wert auf den Nutzwert für die Leser legt.

Die Seite www.getreidekonservierung.de www.getreidekonservierung.de ist für alle Endgeräte optimiert und bietet ein frisches, ansprechendes Layout. Die Seite von Experten für Experten in Sachen Konservierung von Getreide Konservierung von Getreide ist lösungsorientiert aufgebaut und mit vielen Bildern und Videos angereichert.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram