Fabian Wegmann Schirmherr beim Elbers-Cup

30.05.2017

1987 fiel in Hiltrup der Startschuss für ein Radrennen. „Rund um die Marktallee“, der Name war Programm. Wenn es 30 Jahre nach dem ersten Start, am 23. Juni 2017, erneut rundgeht an Hiltrups Marktallee, dann heißt das Traditions-Radrennen zum zweiten Mal „Elbers-Cup – 88 mal um die Marktallee“. Mehr Informationen zu der Veranstaltung gibt es hier hier.

Bildmaterial zum Content
Vertreter der Stadt Münster, des Stadtteils Hiltrup, des Radsportvereins Münster und des Namensgebers Theodor Elbers GmbH & Co. KG sowie Münsters ehemaliger Radrenn-Profi Fabian Wegmann als Schirmherr (3.v.li.) freuen sich auf die zweite Auflage des Elbers-Cups am 23. Juni in Münster-Hiltrup.Fabian Wegmann Schirmherr beim Elbers-Cup
Vertreter der Stadt Münster, des Stadtteils Hiltrup, des Radsportvereins Münster und des Namensgebers Theodor Elbers GmbH & Co. KG sowie Münsters ehemaliger Radrenn-Profi Fabian Wegmann als Schirmherr (3.v.li.) freuen sich auf die zweite Auflage des Elbers-Cups am 23. Juni in Münster-Hiltrup.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram