Sonderschau Rasen mit Golf- und Sportrasen auf der Messe demopark

30.03.2017

Vom 11. bis 13. Juni 2017 findet die Messe Messe "demopark" in Eisenach statt. Auf Hochglanz poliert, ins perfekte Licht gerückt und dennoch voll einsatzfähig – so zeigen sich Maschinen und Geräte auf der demopark. Denn unsere attraktiven und großzügig dimensionierten Ausstellungsflächen sind wie gemacht für praxisorientierte Vorführungen: nah am Kunden, perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Bildmaterial zum Content


Richtungsweisende Neuheiten für den Praktiker - Digitale Vernetzung für mehr Effizienz und Komfort - Erstklassige Zensuren für Angebotsbreite und Organisation - das sind die Themen der Jubiläumsmesse vom 11. bis 13. Juni 2017-.

Mit einem hervorragenden Ergebnis zog Europas größte Freilandausstellung demopark nach der Messe in Eisenach 2015 Bilanz. "Dank richtungsweisender Neuheiten für den Praktiker konnten wir an die Erfolge der Vorjahre nahtlos anknüpfen", sagte VDMA-Geschäftsführer Dr. Bernd Scherer, der die Gesamtverantwortung für die Messe trägt. 36.500 interessierte Fachbesucher seien "eine Marke, die sich wirklich sehen lassen kann."

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram