AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH entwickelt sich personell weiter

09.03.2017

Seit dem Umzug von Lüneburg zum neuen Standort Bardowick Standort Bardowick im Frühjahr 2015 hat sich bei der AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH viel getan. Die Kollegen am neuen Standort freuen sich über großzügige Räumlichkeiten und modernste Technik, die Kunden über den dadurch noch besseren Service und die hervorragende Erreichbarkeit des Standortes.

Bildmaterial zum Content
Der Standort Bardowick der AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbHAGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH entwickelt sich personell weiter
Der Standort Bardowick der AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH

Mit Beginn des Jahres 2017 gibt es weitere, diesmal personelle, Veränderungen bei der AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH. Der langjährige Geschäftsführer Wolfgang Diedrich ist zum 1. Februar in den Ruhestand gegangen.
Seit dem 1. Januar 2017 ist Jörg Denekas Geschäftsführer der AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH.

In Bardowick gibt es eine neue Werkstattleitung.
Andreas Isermann übernimmt nach neun Jahren als Werkstatt- und Niederlassungsleiter nun neue Aufgaben im Unternehmen.
Er ist als Service-Leiter für die AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH für alle Niederlassungen verantwortlich.




Neuer Werkstattleiter in Bardowick wird der bisherige stellvertretende Werkstattleiter Christian Voigt, der ebenfalls schon seit fast neun Jahren im Unternehmen ist.

Die Werkstattabwicklung teilen sich seit Januar Daniela Reimers und Anne Marieke Reimers. Daniela Reimers unterstützt außerdem die Verkäufer in der Handelsabwicklung. Verstärkt wird das Werkstatt-Team in Bardowick ab sofort durch Dennis Christian Kröger, Martin Gerstenkorn, Jonathan Renken und Jorne Tangermann.

Dennis Christian Kröger war zuletzt bei der Firma Krone beschäftigt und hat vorher als Meister in der Erntetechnik-Werkstatt der AGRAVIS Technik Heide-Altmark GmbH in Uelzen gearbeitet. Kröger wird von Bardowick aus die Erntetechnik der Heide-Altmark GmbH unterstützen. Über langjährige Erfahrung im Bereich New Holland verfügt Martin Gerstenkorn, der das Team in Bardowick verstärken wird.

Jonathan Renken und Jorne Tangermann haben im Januar 2017 ihre Ausbildung als Mechatroniker für Land-und Baumaschinentechnik bestanden und wurden ins Team übernommen.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram