Emsdettener bekommt Hauptpreis des AGRAVIS-Adventskalenders

15.02.2017

„Der macht aber ordentlich was her“, staunte Peter Dust beim Anblick seines neuen Gasgrills nicht schlecht. Der Emsdettener ist der Gewinner des Hauptpreises, den die AGRAVIS Raiffeisen AG bei ihrem Online-Adventskalender 2016 Online-Adventskalender 2016 ausgelobt hatte. Im Raiffeisen-Markt Raiffeisen-Markt Emsdetten erhielt Peter Dust jetzt seinen neuen Gasgrill. Das XXL-Modell mit LED-Beleuchtung und fünf verschiedenen Grill- und Kochflächen ersetzt künftig den klassischen Holzkohlegrill im Familiengarten.

Rein zufällig war Peter Dust beim Surfen auf der Website raiffeisenmarkt.de raiffeisenmarkt.de auf den Online-Adventskalender der AGRAVIS gestoßen und machte dann fast täglich beim Gewinnspiel mit. „Als dann die E-Mail mit der Gewinnbenachrichtigung eintraf, konnte ich es erst gar nicht glauben“, erzählt er.

Grills beim AGRAVIS-Onlineshop raiffeisenmarkt.de raiffeisenmarkt.de

Jeden Tag konnten User auf der Unternehmenswebsite mit einem Mausklick ein Türchen öffnen. Dahinter versteckte sich dann eine Marke beziehungsweise ein Bereich des Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmens aus Münster. Wer gewinnen wollte, musste nur eine Frage beantworten und die Antwort per Kontaktformular senden. Aus allen Mitspielern wurden drei Hauptpreise gezogen. Im Aktionszeitraum vom 1. bis 24. Dezember verzeichnete die Website mehr als 210.000 Aufrufe.

Auch Peter Dust mischte kräftig mit und die Mühe hat sich gelohnt. Entsprechend freudig war auch die offizielle Übergabe des Grills der Marke Landmann im Raiffeisen-Markt Emsdetten. Roland Greife, stellvertretender Pressesprecher der AGRAVIS Raiffeisen AG, Stefan Chmura, Geschäftsführer Raiffeisen-Markt Emsdetten GmbH, und Nina Kittner, stellvertretende Marktleiterin, übergaben Peter Dust rechtzeitig vor Beginn der neuen Grillsaison den Hauptgewinn.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram