Landessieger der Handwerkskammer: David Bernzen bester Mechaniker

02.12.2016

David Bernzen ist als bester Auszubildender Land- und Baumaschinenmechaniker des Prüfungsjahrgangs 2016 von der Handwerkskammer Osnabrück-Emsland ausgezeichnet worden. Er hat seine Ausbildung bei der AGRAVIS Technik GmbH AGRAVIS Technik GmbH in Meppen absolviert.

Bildmaterial zum Content


Zusammen mit anderen Siegern aus den verschiedenen Ausbildungsberufen der Handwerkskammer wurde David Bernzen in der "Stunde der Sieger" vom Kammerpräsident Peter Voss geehrt. Diese Auszeichnung machte nicht nur den neuen Gesellen stolz. Auch sein Ausbilder Heinz Pott freute sich sehr darüber, dass einer seiner Schützlinge zu den Besten in der Region gehört.

Das Team der AGRAVIS Technik GmbH gratuliert David herzlich zu diesem Erfolg!
Den Zeitungsbericht der NOZ lesen Sie hier hier.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram