AGRAVIS Technik Weser-Aller GmbH beim Firmenlauf Hannover

09.01.2017

5.500 Teilnehmer aus 190 regionalen Unternehmen. Das sind die Teilnehmerzahlen des 12. „hannover firmenlauf“, der am 9. September 2016 bei herrlichem Spätsommerwetter im Sportpark Hannover stattgefunden hat. Zum ersten Mal mit dabei war die Niederlassung Göxe mit elf Teilnehmern, deren Motivation darin lag, gemeinsam als Team ins Ziel zu kommen.

Bildmaterial zum Content


Gut fünf Kilometer lang war die Strecke, die am Sportpark begann, am Westufer des Maschsees und der Leinemasch entlang führte und ihr Ende auch wieder im Sportpark fand. Lediglich die hohen Startnummern waren dafür verantwortlich, dass der Zieleinlauf unserer Teilnehmer erst in der Abenddämmerung erfolgte, jedoch wie bereits erwähnt, als geschlossene Mannschaft und bei guter Stimmung. Im Anschluss ließ man den Abend bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen und entschied sich spontan, auch im nächsten Jahr wieder dabei zu sein.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram