Tag der Raiffeisen-Märkte

13.01.2017

Hochklassige Dressur, hohe Sprünge, harmonische Kür-Bilder – der Tag der Raiffeisen-Märkte Raiffeisen-Märkte beim Hallenreitturnier um den K+K-Cup im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland hatte für alle Reitsport-Fans etwas im Angebot. Mehr Informationen, Bilder und Videos finden Sie hier hier.

Bildmaterial zum Content


Der AGRAVIS-Bereich Märkte AGRAVIS-Bereich Märkte, Category Reitsport, lud seine Gäste am Donnerstagabend in die Loge ein. Category Manager Winfried Bertling gratulierte außerdem dem Reiterverband Münster zum Sieg in der Mannschafts-Springprüfung um den Preis der Raiffeisen-Märkte. Ebenfalls von der Loge aus sahen sich die fünf Gewinner des AGRAVIS-Facebook-Fotowettbewerbs AGRAVIS-Facebook-Fotowettbewerbs mit ihren Freunden den Höhepunkt des Donnerstagsabends an: die Kür der Reitervereine im Wettbewerb um die Wanderstandarte der Stadt Münster. Beim Derby Dressage Cup Derby Dressage Cup überzeugten die Paare mit ausdrucksstarken Ausführungen. Und wer ein wenig shoppen wollte, fand am Raiffeisen-Markt-Stand in der Ausstellermeile ebenfalls alles, was das Herz begehrt.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram