AGRAVIS auf der DeLuTa 2016

07.12.2016

Tausende Fachleute und Verbandsmitglieder aus dem gesamten Bundesgebiet begrüßen die Veranstalter zur DeLuTa DeLuTa, der Top-Tagung der deutschen Lohnunternehmer, die vom 7. bis 8. Dezember 2016 auf dem Messegelände in Bremen stattfindet. Auch die AGRAVIS Raiffeisen AG präsentiert sich dort mit einem Messestand und Themen rund um den Pflanzenbau sowie ihrem Portfolio an Profi-Garnen, -Netzen und -Folien Profi-Garnen, -Netzen und -Folien.

Bildmaterial zum Content


„Die DeLuTa ist die zentrale Informationsbörse und das Stimmungsbarometer für die Lohnunternehmerbranche“, erläutert Jan Witthinrich, Leiter Folien, Netze, Garne im AGRAVIS-Bereich Pflanzenschutz Pflanzenschutz. Obwohl das Jahr 2016 viele Herausforderungen mitbrachte, beispielsweise die wetterbedingte kurze und intensive Herbsternte, seien die Lohnunternehmer, so Witthinrich, mit ihrem Geschäft zufrieden und gingen positiv gestimmt in das neue Jahr. „Der Austausch mit den Unternehmern macht uns deutlich, dass es weitere Stellschrauben gibt, an denen wir drehen können, um die Betriebe auch in 2017 bestmöglich mit unseren Konzepten zu unterstützen“, sagt der Experte. Die AGRAVIS setzt dabei beispielsweise auf die neue Generation von gasdichten Barrierefolien, die sich bei ihrem Einsatz in Biogasanlagen und auf Betrieben von Milchviehhaltern bewährt haben. „Wir möchten die Leistungsfähigkeit unserer Profi-Kunden weiter stärken und mit unseren Produkten die Effizienz in der Futterbergung erhöhen, um insgesamt die Qualität des Grundfutters zu sichern.“

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram