K+K Cup: AGRAVIS verlost 20 VIP-Plätze für Mannschaftskürabend

06.12.2016

Die Reitervereine in der Region und ihre Anhänger fiebern ihr wochenlang entgegen: Die Mannschaftsdressur beim K+K Cup K+K Cup ist gleich am zweiten Tag ein absoluter Höhepunkt des Reitturniers in der Halle Münsterland. Am Donnerstag, 12. Januar 2017, haben die teilnehmenden Teams ihren großen Auftritt, wenn sie vor voll besetzten Rängen in die Halle einreiten. Im Vorfeld findet eine besondere AGRAVIS-Fotoaktion statt.

Bildmaterial zum Content


Die AGRAVIS Raiffeisen AG setzt mit ihrem Bereich Märkte Märkte an diesem Turniertag einen besonderen Akzent. Aus gutem Grund, denn am „Tag der Raiffeisen-Märkte“ steht die ländliche Reiterei im Mittelpunkt. „Die tolle ehrenamtliche Ausbildungsarbeit der teilnehmenden Vereine aus der Region und die Leistung der jungen Dressurreiter verdienen unsere besondere Wertschätzung“, sagt Dirk Bensmann, Vorstandsmitglied der AGRAVIS Raiffeisen AG. Dass beim K+K Cup die Nachwuchsförderung neben dem Spitzensport eine entscheidende Rolle spiele, gehöre zur besonderen DNA dieses Traditionsturniers.

Besonderes Bonbon

Eintrittskarten für den Abend der Mannschaftsdressur sind Jahr für Jahr rasend schnell vergriffen. Die AGRAVIS Raiffeisen AG bietet Reitsportfans, die noch dabei sein wollen, ein besonderes Bonbon an. Sie veranstaltet eine Fotoaktion zum K+K Cup und verlost 5 mal 4 Karten für die AGRAVIS-Loge. Mit ein bisschen Glück sowie einem Schuss Kreativität und Humor können die Reitsportfans gemeinsam mit Freunden und Bekannten auf den VIP-Plätzen in der ersten Reihe sitzen. Das Mitmachen ist ganz leicht: einfach ein kreatives Foto schießen zum Thema „Mein Pferd und ich im Partnerlook“ und einsenden an social-media@agravis.de. Alle Einsendungen müssen bis zum 2. Januar 2017 vorliegen. Dann werden die Facebook-User zwei Tage lang interaktiv über die schönsten Motive abstimmen. Die fünf Bilder mit den meisten „Likes“ gewinnen den Wettbewerb. Alle eingereichten Aufnahmen werden anschließend zu einer Fotostrecke zusammengefügt und unter anderem auch beim „Tag der Raiffeisen-Märkte“ auf dem Multimedia-Würfel in der Halle Münsterland zu sehen sein. Wichtig: Das Foto im Querformat muss mindestens eine Auflösung von 72 dpi (Größe 3 MB) haben.

Zum Facebook-Kanal der AGRAVIS Zum Facebook-Kanal der AGRAVIS

Zum Extrabereich K+K Cup 2017 Zum Extrabereich K+K Cup 2017

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram