Tobias Schmeink ist bester Meister

21.11.2016

Mit 22 Jahren hat Tobias Schmeink schon sehr viel erreicht. Sein jüngster Erfolg: Der junge Mann, der bei der AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH in Steinheim seine Ausbildung zum Land- und Baumaschinenmechatroniker absolviert hat, beendete jetzt den Meisterkurs an der Handwerkskammer Potsdam als Bester.

Bildmaterial zum Content
Tobias Schmeink beendete jetzt den Meisterkurs an der Handwerkskammer Potsdam als Bester.Tobias Schmeink ist bester Meister
Tobias Schmeink beendete jetzt den Meisterkurs an der Handwerkskammer Potsdam als Bester.

Vor zwei Jahren war Tobias Schmeink beim Leistungswettbewerb des Deutschen Handwerks Landessieger NRW und anschließend auf Bundesebene Vierter geworden. Sein Ausbilder war Rudolf Düwel.

Seither hat sich Tobias Schmeink weiterentwickelt. In einem Vollzeitlehrgang in Potsdam bereitete er sich von Oktober 2015 bis März 2016 auf seine Meisterprüfung vor. Die Urkunde, als Bester seines Kurses, hat der junge Mann jetzt erhalten. Er wird seinen Weg in der AGRAVIS-Technikgruppe AGRAVIS-Technikgruppe nun weitergehen.

AGRAVIS Raiffeisen AG Kontakt:
Industrieweg 110 48155 Münster ,
Tel:( 0251 ) 6820 FB Twitter Youtube Google+ Instagram